Dekoclips?

Jona

mit Schild
AW: Dekoclips?

Ich werde verrückt :umfall:
War gestern extra im Shoppingcenter, auch beim DEPOT, aber NIX :rolleyes: Nix bei NanuNana, Karstadt, Kaufhof, Douglas *ggrrr*

Mh, den Möbelladen kenn ich hier nicht, Birgit, weiß würde ja auch noch gehen, aber rot/grün wär perfekt passend.
Wenn ich die 11 Dinger (1 schon von der Katze aufgefressen :hahaha: ) ausm WoZi abhänge, siehts dort sehr bescheiden aus :(
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dekoclips?

Also eine Freundin hat sowas gerade bei uns im Douglas bekommen, sind aber Vögel.
 

Jona

mit Schild
AW: Dekoclips?

Im Douglas gabs nix. Im Depot gabs Vögel, aber nur in pink :( Und Vögel sind gar nicht meins, leider... danke aber *seufz*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dekoclips?

Sag bescheid, wenn Du meine Hilfe brauchst :)

Es wäre kein Problem, erstmal 1 zu kaufen und Dir hier ein Foto zu zeigen.
Ich fand die nämlich auch ganz niedlich und wenn Du nicht magst, würde der auch hier in der Wohnung seinen Platz finden :zwinker:
 

Jona

mit Schild
AW: Dekoclips?

Das ist lieb! :) Ich komme drauf zurück... versuche es nächstes WE noch beim Segmüller, der ist ja wirklich RIESIG und gehe auch nochmal in die hiesige Innenstadt. Der Vorhang ist halt weiß und ob weiß auf weiß aussieht, weiß ich halt nich.

Dankööö!
 

Jona

mit Schild
AW: Dekoclips?

Hochhol...
ich haaaab welche :achwiegu:

Auf Ebay, Restposten, 36 Stück gemischte Farben für 10 Euro inklusive Versand (der 4,90 war :umfall: ), aber egal :)
Und sie sind suuuper, leider nicht nur rot/grün, aber nun werden wir eben bunt dekorieren, die sind auch recht klein, halt noch gelb/blau/rosa/lila bei.

Danke an alle, die geholfen haben, v.a. auch Birgit fürs Angebot :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dekoclips?

Freu mich für dich. Porto ist ja egal. wenn du weiter drausen rum fährst hättest es als benzingeld bezahlt.
zeigst dann mal bilder ??
 
Oben