Definitiv seltsame Wörter

P

Paulchen

:winke:

In Anlehnung an Jaspis Fred hier meine Frage: Kennt ihr auch "defintiv seltsame Wörter"? Damit meine ich nicht politisch oder sozial unkorrekte, sondern einfach Wörter, die sich beim Sprechen individuell "komisch" anfühlen.

Versteht jemand was ich meine?

Bei mir waren das schon immer "Butter" und "Brokkoli". Keine Ahnung warum.

Habt ihr auch welche?

Katja, wartend
 
L

Lillian

AW: Definitiv seltsame Wörter

Leitplanke :rolleyes:

Beim England-Schüleraustausch musste ich das Wort ständig zum Besten geben, die haben sich darüber totgelacht :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Definitiv seltsame Wörter

ich finde das wort: *Mus* total seltsam...
keine ahnung, warum !

lg Simone
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Definitiv seltsame Wörter

Ich lach mich immer noch schlapp über das Wort: Untergrund :hahaha: (zb im Film: sie leben im Untergrund :crazy:) unter dem Grund? Grund unter? usw :hahaha:
 
Oben