Daumen drücken für unser Puppy-Glück....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Micky, 15. Juni 2017.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.664
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    ...und ich kannte die rasse gar nicht und dachte, du würdest einen labrador verniedlichen mit dem doodle :kugeln:

    ich drück die daumen :)
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Ich drücke euch auch die Daumen, dass einer für euch dabei ist.

    Ein Hund ist wirklich eine tolle Bereicherung für eine Familie, das haben wir jetzt, wo Max gehen musste erst richtig begriffen.
    Und wenn wir dann irgendwann wieder einen bekommen, bin ich mal gespannt, was es dann für einer wird.
    So genaue Vorstellungen haben wir nämlich keine, Hauptsache ihm wird geholfen, in dem er zu uns kommt.

    Toi, toi, toi
     
    #10 Daniela, 15. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.500
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    63
    Alles Gute! Knuffig :herzchen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...