Daumen brauch - Yannick hatte gerade einen Unfall

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Su,

wie gehts Jannick heute?

Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.

Ich hoffe ihr konntet etwas zur Ruhe kommen nach dem Schreck.

Liebe Grüße

Sandra
 

Su

Das Luder
Danke Sandra,

die Schwellung ist sogar schon etwas weniger, auch wenn er immer noch aussieht als ob er die volle Hasenscharte hätte. Er würde am liebsten schon wieder toben.

Wir haben heute einen neuen Babysitter ausprobiert, der war den halben Tag da, ich hatte einen Kunden da und ein bischen gearbeitet. Der Typ (ein junger Mann) ist dermassen super, die Kinder auch Yannick in seinem Zustand wollten die ganze Zeit nichts von mir wissen, sie haben zusammen Eis gemacht und vieles mehr. Ein Glückgriff! Somit hatten wir einen ganz guten Samstag. Ich bin noch mit Geburtstagstich für Lara herrichten beschäftigt und hab mir zur Feier des Tages ein Glas Prosecco gegönnt:weinchen:

Ich hoffe die Genesung geht in diesem Sinne weiter!

Yannick hat letzte Nacht komplett bei uns geschlafen aber dafür scheinbar ganz gut.

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ach Du meine Güte, mir rutschte schon beim Lesen das :herz: in die Hosentasche ...

Liebe Su, mach Dir keine Vorwürfe!

Gute Besserung für Jannick, die Schutzengel waren GsD wachsam.

Heute einen schöne Geburtstagsfeier und toll, dieser Glücksgriff mit dem Babysitter!


LG, Evelyn
 
Oben