Daumen brauch - Yannick hatte gerade einen Unfall

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Mensch Su, ich drück dich mal ganz fest (((((((((Su)))))))))). Und wünsche Yannick gute Besserung!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ach Su, ich drück dich ganz doll und wünsch dem Lütten "Gute Besserung" , das alles wieder gut verheilt und das die Zähne wieder fest wachsen!
 

Su

Das Luder
Danke Euch.

Nici, Calendula hab ich da!! Danke, das mach ich gleich mal.

Ansonsten haben wir eh einen Kinderzahnarzttermin übernächste Woche, am Montag zum Kinderarzt, da frag ich mal ob das reicht mit übernächster woche
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
:verdutz: Oh,schreck.......mano man mir wurde ja gerade komisch :verdutz:

Gut das nicht mehr passiert ist.
Ich wünsche ihm eine sehr schnelle Genesung.
 
D

darkqueen1984

das wird schon wieder. gott sei dank ist nicht noch was schlimmeres passiert. mach dir keine vorwürfe. das kann jedem passieren. das sind halt kinder. die müssen alles ausprobieren. ich drück dich.

lg darkqueen
 
Oben