Daumen brauch - Yannick hatte gerade einen Unfall

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Puuhhh!!!!! Das ging ja doch noch einigermaßen glimpflich aus! Bei meinem Neffen hieß es wohl, dass evtl. einer der Schneidezähne sich schwärzen könnte, wenn an der Wurzel was beschädigt ist. Aber bei den Milchzähnen ist das ja nicht so schlimm.

Gute Besserung auf jeden Fall für den kleinen Mann! :bussi: :tröst:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mensch, Su...welch ein Schreck!
Gut, daß er einen so fleißigen Schutzengel hatte und nichts Schlimmeres passiert ist.

Mach Dir nicht zu viele Vorwürfe. :tröst:

Gute Besserung!
:herz:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Boah Su, da hatte er ja echt mortz Glück der kleine Kerl.

Ich wünsch ihm gute Besserung, dass alles ganz schnell heilt.

Und du, mach dir nicht so viele Gedanken. Sowas passiert so schnell. Giuliana ist uns letzte Woche die Treppe runtergefallen obwohl wir beide zu Hause waren (ok, ich am Telefon, eigentlich war Angelo zuständig)
Aber die war so schnell die Treppe oben, dass er es wohl nicht mitbekommen hat und leider eben auch gleich schnell wieder unten.
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert außer ner heftigen Beule, aber wir denken auch jetzt noch manchmal was hätte passieren können. (Wir haben ne offene Treppe, sie hätte direkt in den Keller fallen können.)

Ich drück dich.

:bussi: Caro
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Oh man, da hat er ja einen Sturz hinter sich. Was man mit den süßen Zwergen nicht alles mitmacht. Mach Dir bitte keinen Vorwurf. Du kannst nichts dafür. Oder verfolgst Du ihn sonst auf Schritt und Tritt, so daß Du es hättest verhindern können? Es Es ist nicht Deine Schuld!


Gute Besserung!
 
G

Grisu

Schon beim Lesen bekam ich einen Schreck, wie das wohl ausgegangen ist!

Da wünsche ich Yannick nun Gute Besserung und ein Glück, dass sein Schutzengel so da war.

Du könntest ja auch den Kinderzahnarzt selbst anrufen, ob ihr früher kommen sollt.


Alles Liebe
Christine
 

Su

Das Luder
Danke nochmal, ich glabue Yannick ging es am NAchmittag besser wie mir:nix: Ich zitiere nur: "Nein Yannick, nicht 3 cm hoch Du könntes runterfallen" "Achtung Yannick ich mach den heißen Ofen auf" "Pass auf" "Vorsicht"

Ansonsten haben wir uns nochmal erklären lassen, was er gemacht hat, ich mach Euch morgen mal ein Foto vom Tatort:-?, jedenfalls bin ich froh den Sturz nicht live gesehen zu haben, dann wäre ich wohl in Ohnmacht gefallen.

Lara schläft heute bei meiner Mama. Nachdem die beiden sich gerne morgens gleich wach machen wenn einer wach ist und Lara Yannick auch ständig zum spielen animieren wollte, dachte ich ist das so besser, dann kann er mal ausschlafen....

Gute Nacht
Su
 
Oben