Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Dass er nicht "I-A" geschriehen hat....

ja , das ist ja amüsant:hahaha::hahaha:

ich hab auch gelacht, schon die Vorstellung:bravo:

ich habe beim ausreiten fast immer meine kleine Digicam dabei, letztens hatte ich auch mal eine Situation, wo ich mir vor lachen fast in die Hose gemacht habe:

ich hatte einen Reitanfänger mit, wir reiten so das Feld Richtung heimwärts, ich voran, er hinterher.

Als ich mich umdrehte, staunte ich! Da sah ich , wie sich das Pferd von meinem Bekannten auf einmal in den Schnee legte! Er konnte grad noch so absteigen....so wie beim kamel:umfall:.

Goki,, das Pferd, wollte sich wälzen im Schnee!!
Das hab ich echt noch nicht gesehen, mitten im reiten!! Er hat sicher gemerkt, dass da jemand oben sitzt, bei dem er das machen darf!


Ich habe gleich meine Cam gezückt und paar lustige Bilder gemacht:hahaha:
also viel sieht man ja nicht.....
 

Anhänge

  • k-100_4273.jpg
    k-100_4273.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 199
  • k-100_4274.jpg
    k-100_4274.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 193

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Dass er nicht "I-A" geschriehen hat....

:crazy::crazy::crazy:

Ne, ist ja krass.

Also, ganz ehrlich. Ohne "Beweisbilder" hätte ich dir das jetzt nicht geglaubt. :bravo:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Dass er nicht "I-A" geschriehen hat....

Bianca 8O

:weglach: Wie cool! Schnee ist ja so schön weich... :heilisch:

Herzlichen Dank für einen Lacher mehr :D

Zaza
 
Oben