Das waren noch Zeiten ....

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Das waren noch Zeiten ....

Lilienfrau hat gesagt.:
Mgab's noch gar keine Musikvideos :hahaha: ich hab noch fröhlich Kassetten aus dem Radio mitgeschnitten und mich tierisch geärgert, wenn der blöde Moderator dazwischen gequatscht hat :bravo:

Liebe Grüße

Alex


hihihhi, so gings mir auch ... naja, bei "uns" war ja eh alles ein klein wneig später....
aber mein ding war auch eher depeche mode, bzw. a-ha...


lg,
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das waren noch Zeiten ....

Mal so einwerf: Ich liebe Bruce Springsteen auch. Und BeeGees hör ich auch gern und "Self Control" ist auf dem Video auch drauf (der ist ja sooo genial). :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das waren noch Zeiten ....

doch, doch, Musikvideos gab es schon. Allerdings noch nicht so sehr weit verbreitet. Ich denke da nur an Formel 1, da wurden auch schon Videos gespielt. Aber man mußte sich halt so einmal die Woche mit ein paar Clips begnügen. Oder eben ein Video kaufen - das kam dann aber glaub ich einen Tick später?

Aus dem Radio aufnehmen - jo - kenn ich auch. Und bis man endlich das gewünschte Lied ohne doofe Kommentare hatte - war es schon wieder out. Grrr... ich hab mir dann hier und da - wenn's so ganz wichtig war, dass ich das Lied sofort brauchte - mal eine Single gekauft.

Mein Gott, wenn ich überlege, dass Laura wahrscheinlich irgendwann mit großen Augen vor Schallplatten und einem Plattenspieler hockt und fragt: "Und sooooooooo habt ihr Musik gehört?" :verdutz: fühl ich mich direkt noch älter.

:-D

Hat eigentlich von euch noch jemand einen Plattenspieler? Wir haben leider gar keinen mehr. Eigentlich schade, gerade jetzt durch diesen Fred hätte ich schon Lust mal wieder die eine oder andere alte Scheibe aufzulegen.

Liebe Grüße
Angela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Das waren noch Zeiten ....

Ich habe noch meinen ersten Plattenspieler, aber er ist nicht mehr angeschlossen. Als ich ihn bekam gab es schon CD-spieler, aber meine Eltern waren fest davon überzeugt, dass sich dieses zeug nicht durchsetzten wird :nix:

Ich habe auch Kasetten mitgeschnitten, einen Videorecorder hatten wir auch nicht.

Andrea, wenn man wie ich Baujahr 72 ist, findet man dich jung. Fast noch ein Lämmchen, liebes Schäfchen...:p:weghier:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das waren noch Zeiten ....

New Kids on The Block *kreeeiiiischhhh* :-D
Hach war ich mal Jung.
Das war meine erste Kasette, die hab ich zum Geburtstag bekommen zusammen mit nem Kasettenspieler, wahnsinn. Ich weiß noch eine Bomberjacke hab ich auch bekommen mit NKOTB Druck drauf, man war ich Stolz wie Oskar.
Musikwiedeos kamen ja erst bissi später.
Ich haba uch immer aus dem Radio Aufgenommen und meine Freundinen beneidet, weil die einen Viedeorecorder hatten mit dazugehörigen Kanälen. Bis wir Schüssel bekamen dauerte es ewig lang, da hatten alle anderen längst Kabel.


Caught in The Act hab ich dann auch noch durch gem,acht, da war ich dann auch Alt genug für Konzerte *Kreeeeiiiiisch: :-D
Ich kann mir garnicht mehr vorstellen das ich auch mal so´n Kreischweib war, wie die Zeit vergeht.


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das waren noch Zeiten ....

Ach Susala, die paar Jahre ...

Wir haben übrigens noch einen Plattenspieler und der ist auch angeschlossen und wenn ich könnte, wie ich will .... aber wir suchen grad händeringend eine neue Nadel. *schnüff*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Das waren noch Zeiten ....

Eigentlich fallen mir die paar Jahre auch nicht auf, Schäfchen. mein mann ist ja auch so jung. Als Du aber von Take That geschrieben hast kam ich mir alt vor. Zu der Zeit habe ich schon lange keine Musik mehr mitgeschnitten, habe schon studiert und lebte insgesamt schon anders.......

:winke:
 
Oben