Das waren noch Zeiten ....

L

lucy02

AW: Das waren noch Zeiten ....

Corinna, ich hab das durchaus ernst gemeint
p015.gif


Lucy hat auch ein Hochbett, ich hab mit Vicky selbiges Problem.....
Ausserdem klettert sie gerne auf die Badewanne (grenzt so schön mit einer Holzplatte an den Waschtisch *g*) oder räumt mit Vorliebe meine Badezimmerschränke aus, also sämtliche Cremes etc. :achtung: die ich leider nicht woanders verstauen kann....

Das Mädel ist nämlich mittlerweile so schlau und stellt sich einen Stuhl an die Tür, damit sie an die Klinke kommt :nix:

Auf die Idee, die Türen einfach abzuschließen bin ich noch nicht gekommen, find das aber echt äusserst praktisch.....zumindest das Bad und Lucyzimmer solange ich Arbeit habe...

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das waren noch Zeiten ....

New Kids on the Block? Take that??? Seid ihr so jung oder ich so alt??? :???:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Das waren noch Zeiten ....

Susa hat gesagt.:
New Kids on the Block? Take that??? Seid ihr so jung oder ich so alt??? :???:

ich seh grad das ich noch älter bin...:nix: ...denn für mich waren diese gruppen nicht mehr in meiner sturm-und drangzeit....da gabs damals duranduran...depechemode....aha...

lg susi
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Das waren noch Zeiten ....

Oh ja Andrea. Darüber hab ich letztens auch mit Sebastian geredet. Wie alt wir doch geworden sind.

Wohnzimmer schließ ich nicht ab. Aber David weiß das es mein Zimmer ist und er da nur mit erlaubnis Spielen darf. Jeder hat sein Zimmer. Ich hab ja kein Schlafzimmer.

LG Kathrin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das waren noch Zeiten ....

:hahaha: Ihr junges Jestrüpp Ihr :hahaha:

Als Take That und NKOTB "in" waren, war ich schon dem Teenie-Alter entwachsen und für Teenie-Bands auch nicht mehr soooooooooo empfänglich. Ich glaub das müßte so meine Hard 'n Heavy Zeit gewesen sein.
 

Corinna

Forenomi
AW: Das waren noch Zeiten ....

Susa hat gesagt.:
New Kids on the Block? Take that??? Seid ihr so jung oder ich so alt??? :???:

Dank meiner Nichten (8 und 11 Jahre jünger als ich) habe ich diese Gruppen noch so am Rande mitgekriegt.... :nix:

Angela hat gesagt.:
:hahaha: Ihr junges Jestrüpp Ihr :hahaha:

Als Take That und NKOTB "in" waren, war ich schon dem Teenie-Alter entwachsen und für Teenie-Bands auch nicht mehr soooooooooo empfänglich. Ich glaub das müßte so meine Hard 'n Heavy Zeit gewesen sein.

Angela, übertreib nicht!!!
DIE paar Mönatchen!!! *abwink*

WIR sind doch AUCH noch jung! :nasehoch:


:-D

:weglach:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Das waren noch Zeiten ....

Schäfchen hat gesagt.:
... als ich mit gespitzten Ohren vor dem Fernseher sass und heimlich Musikvideos aufzeichnete auf IA, immer auf der Hut dass meine Eltern nicht heim kamen.

Gerade zum Aquarium leerpumpen hab ich eines davon mal abgestaubt und nun läuft hier aktuell "Babe" von Take That ... Gott ist das lange her. :nix:

Mein Gott bist DU JUNG :umfall: zu "meiner Zeit" gab's noch gar keine Musikvideos :hahaha: ich hab noch fröhlich Kassetten aus dem Radio mitgeschnitten und mich tierisch geärgert, wenn der blöde Moderator dazwischen gequatscht hat :bravo:

Liebe Grüße

Alex
 
Oben