Das waren noch Zeiten ....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Das waren noch Zeiten ....

Boarrrr Andrea... die will ich sehen wenn ich dich Besuche!!!

NKOTB war mein totaler Himmer, man was war ich glücklich wenn ich die gehört habe. HRK kenn ich auch, habe aber auch viele "ältere" Sachen im Kopf da ich ja 2 größere Schwestern haben, Aha, DuranDuran, Michael Jackson, Madonna wobei die letzten beiden ja eigentlich Zeitlos sind!

Lg an die 78er Kerstin
 

Corinna

Forenomi
AW: Das waren noch Zeiten ....

:) Ja, Andrea-Maus, ich seh auch schon deine ersten Augenfältchen, du alte Frau, du!!!


















































:piebts: :hahaha:

Aber mal eine andere Frage:
Wieso mußtest du die Videos heimlich aufnehmen?!? :verdutz:
(Nur, wenn du drüber sprechen magst!!!)

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das waren noch Zeiten ....

Corinna, meine Eltern haben immer abgeschlossen. Ich durfte nie fernsehen, wenn sie nicht da waren - ergo konnte ich in der Schule nicht mitreden und war Aussenseiter. Meine Eltern haben lange nicht gepeilt, dass unsere Türschlüssel "Generalschlüssel" waren. Der vom Bad und vom Zimmer meines Bruders passte auch im Wohnzimmer *pfeif* Weisst du, wei anstrengend das ist, wenn man hinterher den Fernseher mit Tüchern aus dem Kühlschrank wieder abkühlt, damit das Gehäuse nicht warm ist und einen verrät?

Kerstin, kannst gucken. :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das waren noch Zeiten ....

Schäfchen hat gesagt.:
Corinna, meine Eltern haben immer abgeschlossen. Ich durfte nie fernsehen, wenn sie nicht da waren - ergo konnte ich in der Schule nicht mitreden und war Aussenseiter.

:-? Das ist wieder dieses "gute Beispiel" in die entgegen gesetzte Richtung! :tröst:

ICH kann meine Zimmertüren ja auch abschließen...
Aber was meine Kinder nicht wissen:
Der Wohnzimmerschlüssel und MEIN Schlafzimmerschlüssel sind gleich.... :nix:

Nein, ohne Quatsch, ich schließe auch Zimmer ab, aber einfach nur um David und Dylan nicht die ganze Zeit hinterher hechten zu müssen...
Wenn keiner im Wohnzimmer ist, wird abgeschlossen, peng.
Sind die großen in der Schule, bitte ich sie, abzuschließen...Sonst räumen die Kleinen (auch schon mal unbemerkt!) deren Zimmer um und die Großen sind hinterher (logisch) sauer!

Wir haben aber IMMER alle Türschlüssel auf den Rahmen liegen! :jaja:

Hauptsache die Kleinen komme nicht dran! :zwinker:

Fernsehen sollte Grenzen haben, ganz klar!
Aber DAS find ich nun doch übertrieben!

:bussi:
 
L

lucy02

AW: Das waren noch Zeiten ....

Corinna hat gesagt.:
ich schließe auch Zimmer ab, aber einfach nur um David und Dylan nicht die ganze Zeit hinterher hechten zu müssen...
Wenn keiner im Wohnzimmer ist, wird abgeschlossen, peng.
Sind die großen in der Schule, bitte ich sie, abzuschließen...Sonst räumen die Kleinen (auch schon mal unbemerkt!) deren Zimmer um und die Großen sind hinterher (logisch) sauer!

Wir haben aber IMMER alle Türschlüssel auf den Rahmen liegen! :jaja:

Hauptsache die Kleinen komme nicht dran! :zwinker:

Ahaaaa...:lichtan: Tipp einer erfahrenen Mehrfach-Mutter ..... *notier* :bravo:
a055.gif
 

Corinna

Forenomi
AW: Das waren noch Zeiten ....

lucy02 hat gesagt.:
Ahaaaa...:lichtan: Tipp einer erfahrenen Mehrfach-Mutter ..... *notier* :bravo:
a055.gif


Ina, es geht nicht anders!

Sebi hat das Hochbett und BEIDE Kleinen kraxeln liebend gern da hoch!
Stell dir vor: Ich wickel den einen und der Andere stürzt grad.... :cry:

Oder ich steh in der Küche und koche und die Jungs spielen unbemerkt im Wohnzimmer an den Steckdosen... (Selbst, wenn David um Hilfe rufen würde, das WZ ist am anderen Ende des Hauses!...)

Oder, oder, oder...

Auch die Küche muß ich abschließen, wenn keiner drin ist:
BEIDE Jungs klettern auf den Küchentisch.... Und fallen tief und hart auf Steinboden, wenn sie keiner davon abhalten kann!...

Ich bin kein "Freund" davon! Absolut nicht, aber besser als so dämliche Unfälle ist es allemal!

:bussi:
 
Oben