Conny Mrs. Snape 12. August 2008 #33 AW: Das war wohl nichts... Wow! Das ging wirklich erstaunlich einfach dann *gg* Alles Liebe und Gute Rita!
AW: Das war wohl nichts... Wow! Das ging wirklich erstaunlich einfach dann *gg* Alles Liebe und Gute Rita!
Rita Gehört zum Inventar 12. August 2008 #34 AW: Das war wohl nichts... Ääääh, ja. Stephan wiederholt in regelmäßigen Abständen: "Du hast aber gesagt, es wäre sicher!"
AW: Das war wohl nichts... Ääääh, ja. Stephan wiederholt in regelmäßigen Abständen: "Du hast aber gesagt, es wäre sicher!"
Conny Mrs. Snape 12. August 2008 #35 AW: Das war wohl nichts... Dann antworte ihm: "Sicher ist nur Enthaltsamkeit"
Simone Lesemaus 12. August 2008 #36 AW: Das war wohl nichts... Herzlichen Glückwunsch Ich wünsch dir dass du die Schwangerschaft so gut es geht genießen kannst
AW: Das war wohl nichts... Herzlichen Glückwunsch Ich wünsch dir dass du die Schwangerschaft so gut es geht genießen kannst
Alina Selfie Queen 12. August 2008 #38 AW: Das war wohl nichts... Wie schöööööön Dann kugeln wir ja wieder zusammen... wie vor 3 Jahren... nur das jetzt nicht ein paar Tage zwischen dem ET sind... lg
AW: Das war wohl nichts... Wie schöööööön Dann kugeln wir ja wieder zusammen... wie vor 3 Jahren... nur das jetzt nicht ein paar Tage zwischen dem ET sind... lg
Glace nächtliche Muse 12. August 2008 #40 AW: Das war wohl nichts... Uaaah, immer diese Überschriften hier, ich fang an das Unterforum nicht zu mögen *schock* Alles gute und eine schöne SS Wünsch ich dir. LG Katja
AW: Das war wohl nichts... Uaaah, immer diese Überschriften hier, ich fang an das Unterforum nicht zu mögen *schock* Alles gute und eine schöne SS Wünsch ich dir. LG Katja