Das war wohl nichts...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das war wohl nichts...

Vielen Dank euch allen. Ich habs noch nicht umrissen, aber ich hab ja noch lang Zeit. Hoffentlich wird alles gut!

@Danielle: nein, es wär eigentlich nicht so weit :) Gibts nicht mal wieder ein Schnullertreffen hier in der Nähe?

Ganz liebe Grüße
Rita

Das weiß ich nicht, momentan ist nichts geplant - aber ich wollte eh mal nach Bamberg fahren..
 
D

dulcefee

AW: Das war wohl nichts...

:) na, da wollte wohl jemand ganz dringend zu Euch!!!

:bravo: Herzlichen Glückwunsch - kleine Muckels das sind einfach immer so tolle Nachrichten und so viel Freude.

Liebe Grüße
 

Heidi

coole Mama
AW: Das war wohl nichts...

Und ich freue mich auch ganz doll mit.

Viel Glück dir und deiner Bauchmaus und dem rest der Familie.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben