Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 12. August 2008 #17 AW: Das war wohl nichts... Herzlichen Glückwunsch!!! ...und irgendwann schaffen wir es auch mal Euch zu besuchen - eigentlich ist es doch echt nicht weit!
AW: Das war wohl nichts... Herzlichen Glückwunsch!!! ...und irgendwann schaffen wir es auch mal Euch zu besuchen - eigentlich ist es doch echt nicht weit!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 12. August 2008 #18 AW: Das war wohl nichts... Ich fass es nicht, was ist hier bloß los zur Zeit Alles GUte für die Schwangerschaft!!!!!! Toll!!!! GLG Meike, deren Gatte sich auch gern Sperminator nenen läßt :nix:
AW: Das war wohl nichts... Ich fass es nicht, was ist hier bloß los zur Zeit Alles GUte für die Schwangerschaft!!!!!! Toll!!!! GLG Meike, deren Gatte sich auch gern Sperminator nenen läßt :nix:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 12. August 2008 #21 AW: Das war wohl nichts... Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch zu dem Einschleicher...
Krümelchen Gehört zum Inventar 12. August 2008 #22 AW: Das war wohl nichts... oh wie wunderschön ich freu mich ganz dolle für euch und wünsche dir eine entspannte Kugelzeit!
AW: Das war wohl nichts... oh wie wunderschön ich freu mich ganz dolle für euch und wünsche dir eine entspannte Kugelzeit!
Denise Gehört zum Inventar 12. August 2008 #23 AW: Das war wohl nichts... Ach ist das schöööööön, glückwunsch zur Schwangerschaft. lg denise
Bianca Gehört zum Inventar 12. August 2008 #24 AW: Das war wohl nichts... Rita hat gesagt.: Mein Mann ist ganz stolz auf seine Spermien Zum Vergrößern anklicken.... Hat er gut gemacht. Alles Gute.
AW: Das war wohl nichts... Rita hat gesagt.: Mein Mann ist ganz stolz auf seine Spermien Zum Vergrößern anklicken.... Hat er gut gemacht. Alles Gute.