Das ungewöhnlichste Essen ...

Dinchen

Invisible Girl
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Bis jetzt gar nichts... ich kann ja nichtmal Kaninchen essen, und dann Känguru oder Krokodil, nee danke ;)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Hallo :winke: ,

ich hatte das eher als Frage nach "komischen" Esserlebnissen verstanden :nix: .

Das Ungewöhnlichste, was ich bisher und zum Glück auch nur beinahe gegessen habe, ist Pansen :umfall: . Bei einem Probierhappen habe ich es damals belassen :-D .

:winke: Andrea
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Was außer mir viele ungewühnlich finden: dass ich es liebe Brot mit Leberwurst und Nutella (wahlweise auch Leberwurst mit MArmelade) zu essen :-D

Aber bevor alle IHH schreien, min Standerdargument: es gibt doch einige Fleischgerichte zu denen Obst/was Süßes (z.B Preiselbeeren) gereicht werden - also ist die Kombi mEn gar nicht sooooo "pervers" ;-)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Was außer mir viele ungewühnlich finden: dass ich es liebe Brot mit Leberwurst und Nutella (wahlweise auch Leberwurst mit MArmelade) zu essen :-D

Aber bevor alle IHH schreien, min Standerdargument: es gibt doch einige Fleischgerichte zu denen Obst/was Süßes (z.B Preiselbeeren) gereicht werden - also ist die Kombi mEn gar nicht sooooo "pervers" ;-)

Pervers finde ich es auch nicht :), aber trotzdem schrei ich mal Ihgitt :hahaha:. Na ja, vielleicht ist da meine Vorstellungskraft einfach etwas begrenzt.
 

Italia

süße Fee
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Auster (übrigens sehr lecker, aber nur in wintermonaten mit einem R zu empfehlen)
Kroko
Känguruh
strauss
Papagienfisch
Schnecken
Froschschenkel

Ich überleg mal, mir fällt bestimmt noch mehr ein.

:wuerg: :wuerg:

nööö das könnte ich nicht.... iiiiihhhh ich Esse ja nicht mal Hase ,Kahnichen oder so.... :weghier: es gibt nix was ich noch im Leben umbedingt probieren möchte ausser villeicht Jakosmuscheln... aber muß nicht umbedingt :zwinker:
 

Nemo

nah am See
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Ich hab in Afrika mal Warzenschwein probiert. Jami, superlecker und zart (hätte ich nicht erwartet).

Liebe Grüße
Sandra
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Im ecuadorianischen Regenwald habe ich eine dicke, weiße Made (im Bananenblatt gegart) gegessen, die so ähnlich wie Hühnchen geschmeckt hat. Unsere Gastgeber aßen die auch zappelnd und roh, ist angeblich sehr gesund. Das habe ich mich allerdings nicht getraut.
 
Oben