Das ungewöhnlichste Essen ...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

:winke:

ich halt es mal mit: "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" :)

Ganz so schlimm zwar nicht, ich probier schon mal was Neues aber dann nur "normale" Sachen.

Wenn ich sachen wie Froschschenkel, Schnecken und Austern lese, werde ich aber auch grün :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Austern würde ich auch mal gerne probieren. Ich esse ja eh (fast) alles, was aus dem Meer kommt.

Aber vor Schnecken ekelt es mich doch irgendwie. Genauso wie vor Rinderzunge, Hirn oder so ein Zeugs. Saure Nierchen und Leber esse ich aber wohl mal ganz gerne.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Also eher so "exotische" Sachen, die ich schonmal gegessen habe sind:

Krokodil, Strauß, Springbock und Känguruh.

Hat alles vorzüglich geschmeckt - nur der Kroko-Schwanz hat äußerst fischig geschmeckt und ist eher gewöhnungsbedürftig.

Was ich noch nicht gegessen habe und auch nicht essen möchte, ist Schlange, Schnecken und Froschschenkel *würg*

Bei allem andren bin ich eher vorurteilsfrei :hahaha:

Achja, der Sushi-Bereich war mir bis vor kurzem auch noch "aussergewöhnlich" :hahaha: - hat auch gut geschmeckt, besonders der rohe Thunfisch!

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Austern würde ich auch mal gerne probieren. Ich esse ja eh (fast) alles, was aus dem Meer kommt.

Aber vor Schnecken ekelt es mich doch irgendwie.

Schnecken sind nicht mal halb so schlimm wie austern. Beim meiner ersten Auster hab ich gewürgt. Die zweite war aber dann schon lecker. Dagegen so lecker schnecken in Knobi-Kräter marinade.....mmmmmmh lecker. Besonderes, das weil das Fleisch nicht gliberig oder so ist.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Schnecken sind nicht mal halb so schlimm wie austern. Beim meiner ersten Auster hab ich gewürgt. Die zweite war aber dann schon lecker. Dagegen so lecker schnecken in Knobi-Kräter marinade.....mmmmmmh lecker. Besonderes, das weil das Fleisch nicht gliberig oder so ist.
Aber an den Schnecken ist ja auch nicht wirklich was dran ;-)
 
Oben