Das ungewöhnlichste Essen ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Im Kaffeeklatsch läuft grad ein "Fred" von Zaza, der mich dazu brachte, hier mal nach euren ungewöhnlichsten Speisen zu fragen ...

Vielleicht könntet ihr auch mal posten, was ihr unbedingt "Komisches" mal probieren wollt!?!

Ich hab schon Krokodil, Antilope, Strauß und Springbock in einem afrikanischem Restaurant gegessen und fand es sehr lecker ...
Ach ja ... Schnecken hab ich auch schon gegessen!

Und ich möchte mal Austern probieren ... obwohl, ich glaub ich würde es ekelig finden ... aber das müsste ich erst ausprobieren! ;-)

LG
Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Auster (übrigens sehr lecker, aber nur in wintermonaten mit einem R zu empfehlen)
Kroko
Känguruh
strauss
Papagienfisch
Schnecken
Froschschenkel

Ich überleg mal, mir fällt bestimmt noch mehr ein.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Und wie haben die geschmeckt?

Die waren in einer sehr leckeren Panade. gibt es bei meiner SchwiMu übrigens öfters mal. "Pur" ist das Fleisch eher geschmacklos, ist aber auch nicht mit irgendwas zu vergleichen. Fleisch ist eher fest.
 

Corinna

Forenomi
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

g025.gif


*hüstel*

Ich bleib dann mal bei meinen Kartöffelchen und Gemüse und Süppchen....


g025.gif


Grüne Grüße
:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Ich habe bisher nichts außergewöhnliches gegessen, außer Straußenfleisch
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Hallo,

das ungewöhnlichste (und vielleicht auch scheusslichste) was ich bisher gegessen habe ist wohl Durian. Total fettiges Zeug, pappsüss und riecht und schmeckt nach Käsfuss. Außerdem muss man dann noch stundenlang Käsfussdünste aufstossen - nach einmaligem Versuch war ich geheilt...

Verena
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

das ungewöhnlichste (und vielleicht auch scheusslichste) was ich bisher gegessen habe ist wohl Durian

musste erstmal googeln. da ich das noch nie gehört habe.
Ach ja, in dem aktikel bei wiki stand, dass sie auch als Stinkfrucht bezeichnet wird und es teilweise unter Strafe steht, sie ins Hotel oder in die U-Bahn mitzunehmen, wegen dem gestank. :hahaha:
 
Oben