das TV-Duell - wer hats gesehen?

M

MagicMoments

Jea,

danke für die ausführliche Erklärung :bussi:

Ich bin immer noch nicht sooo die Leuchte in Sachen Politik - ich dachte nur immer, für die Arbeitgeberseite sei die CDU/CSU wohl besser?

Selbst tendiere ich wahrscheinlich mehr zur SPD - erklärt hab ich das schonmal irgendwo hier.

Aber bereits vor 3 Jahren hat er viel versprochen und nicht gehalten - und vieles gemacht, was eigentlich nicht sein sollte.
Das macht ihn und Anhang für mich einfach unehrlich und unglaubhaft.
Und ob ich diese Unehrlichkeit und auch das "traumtänzerische" weiter unterstützen kann und mich damit auch identifizieren glaub ich nicht.

Lieben Gruß
Sandy
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Sarah05 hat gesagt.:
Wir sind hier in einem Familienforum und nich bei einem so öffentlichen Medium wie TV oder so. Meine Meinung trete ich nicht vor der ganzen Nation breit. Wenn es doch so währe würd ich mich logischer weise gewählter ausdrücken.


und warum sind es die Mitglieder eines Familienforums nicht wert, dass man sich " gewählt " ausdrückt ???

lg
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Mullemaus hat gesagt.:
Sandra,

Du redest Dich um Kopf und Kragen. Genau das ist es doch, was ich gestern im Chat versucht hatte, Dir zu erklären - offensichtlich zwecklos. Aber jeder disqualifiziert sich selbst so gut er kann, wie Ute immer so schön sagt.

Schade.

Mullemaus

Ich versteh euch einfach nicht. Jeder darf seine Meinung sagen, aber nur wenn sie positiv ist oder wie? Darf man sich hier erst negativ über etwas äußern wenn man weit über 1000 Bewertungen hat? Aber bitte dann halt ich mich demnächst aus allem raus wo ich eine andere Meinung hab die ihr nicht verstehen wollt. Wenn ihr euch alle immer lieb und korrekt verhaltet-bitte dann tut das aber ich bin ein Mensch der offen und ehrlich ist und nicht immer allen nach dem Maul redet. Auch wenn es manchmal etwas schroff oder hart klingt was ich sage, doch ich habe hier und auch sonst niemanden beleidigt oder beschimpft. Es mag nicht immer nicht immer der beste Weg sein, so offen (oder wie ihr es nennt emotional/agressiv) zu sein aber ich bin nunmal so und kann mich nicht völlig umstellen für die paar Beiträge die ich hier schreibe.

Ich bin wahrhaftig kein stänkernder, pöbelnder, schreiender und schlagender Mensch. Ich musste mich nur immer durchkämpfen und hab früher immer eins auf den Deckel bekommen sei es von meinem Vater, meinem Ex-Gatten oder in der Schule. Ich hab gelernt mich durchzusetzen und so leicht lässt sich das nunmal nicht ändern. Ich gebe meine Fehler gerne zu und wenn ihr hier wirklich eine Familie seid solltet ihr im Stande sein das zu akzeptieren solange ich euch nicht persönlich angreife.

Sandra
 
M

Mama-Huhn

Ich habe es nicht gesehen, weil ich diese USA-Abklatsch-Wahlkampfveranstaltungen überflüssig finde und offensichtlich habe ich auch nichts verpasst.
Ich wüßte dennoch gern - und vielleicht ist eine von Euch so lieb, mich aufzuklären: wurde das Thema "wird Deutschland die USA im Irak und bei weiteren Invasionen (ich denke, ein Einmarsch im Iran ist nur eine Frage der Zeit) unterstützen oder auf der z.Zt. gewählten Linie bleiben" angesprochen und wie hat sich Frau Merkel geäußert?

@Jea: Du hast mir aus dem Herzen gesprochen!

Viele Grüße, die immergrüne
 
B

BuchLiesel

Sarah05 hat gesagt.:
Ich versteh euch einfach nicht. Jeder darf seine Meinung sagen, aber nur wenn sie positiv ist oder wie? Darf man sich hier erst negativ über etwas äußern wenn man weit über 1000 Bewertungen hat? ...
Sandra

Sandra, genauso geht es den anderen und mir. Wir verstehen Dich nicht. Deine Meinung kannst Du sagen, auch eine "negative" Meinung. Aber die Art und Weise ist nicht unwichtig. Natürlich sollst Du sagen, was Du denkst, aber der Ton macht die Musik.

Ursula :V:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
BuchLiesel hat gesagt.:
Sandra, genauso geht es den anderen und mir. Wir verstehen Dich nicht. Deine Meinung kannst Du sagen, auch eine "negative" Meinung. Aber die Art und Weise ist nicht unwichtig. Natürlich sollst Du sagen, was Du denkst, aber der Ton macht die Musik.

Ursula :V:

Ich sag ja ich drücke mich halt des öfteren ungeschickt und /oder zu hart aus. Das habe ich auch schon bei andren Themen und Diskusionen zugegeben und darum gebeten meine Äußerrungen auf die Goldwaage zu legen. Ich bin noch relativ neu hier und muss mich evtl. ein Wenig an euren Umgangston gewöhnen. Also habt ein bissel Geduld!

Sandra

ups ich meinte natürlich NICHT auf die Goldwaage legen
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
Sarah05 hat gesagt.:
aber ich bin nunmal so und kann mich nicht völlig umstellen für die paar Beiträge die ich hier schreibe.

Aber von anderen erwartest du, daß sie immer nur korrekte und angemessene Dinge sagen, nicht wahr (siehe Frau Schröder).... und wenn nicht packst du deine Verbal-Keule aus.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo,

ich habs auch gesehen und hoffe sehr, dass herr schröder kanzler bleibt ...

frau merkel hat für mich keine einzige frage wirklich beantwortet, ständig kommt und kam "rotgrün hat dieses, rorgrün hat jenes" ... in keinem satz habe ich gehört was sie denn genau wie anders machen wollen ... es wird nur gemeckert und gemotzt, es wird nur kritisiert, aber nichts relevantes gesagt ...

mir stehen schon die nackenhaare hoch, wenn ich herrn stoiber auf sienem parteitag in nürnberg reden höre "der schöder hat ..., schröder hat" ...

menschen mit derartigen resektlosigkeiten wollen und sollen uns regieren????


ich hoffe nicht ...
 
Oben