das TV-Duell - wer hats gesehen?

edith hat gesagt.:
Ich wüßte dennoch gern - und vielleicht ist eine von Euch so lieb, mich aufzuklären: wurde das Thema "wird Deutschland die USA im Irak und bei weiteren Invasionen (ich denke, ein Einmarsch im Iran ist nur eine Frage der Zeit) unterstützen oder auf der z.Zt. gewählten Linie bleiben" angesprochen und wie hat sich Frau Merkel geäußert?

Kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich nur am Anfang ein paar Minüzchen gesehen habe und zwischendrin nochmal und die Auswertungen am Ende.

Aber ich häng mich mal dran...

Ich würd mal sagen, wir lassen jetzt das gegenseitig "aufeinanderlosgehen".

Dennoch würde ich mir wünschen, dass nicht alle Wähler über einen Kamm geschert und als "blöd" dargestellt werden, wenn sie eine andere Sicht der Dinge haben.

Meinetwegen zerreißt ihr euch den Mund über die Politiker aber lasst das gemeine Volk ausm Spiel.

Friedfertige Grüße
Conny

lt. herrn schröder bleibt er bei seinem jetzigen standpunkt, er sagte u.a., ich hoffe, ich gebe es jetzt halbwegs richtig wieder, dass er sich auch weiterhin NICHT an so unsinnigen kriegen etc. beteiligen wird. dass DAS nicht sein kann, etc...

frau merkels meinung kann ich leider nicht wiedergeben, da sie, MEINER ANSICHT NACH(!!!) keine hatte ...

lg,

nici hat gesagt.:
Aber von anderen erwartest du, daß sie immer nur korrekte und angemessene Dinge sagen, nicht wahr (siehe Frau Schröder).... und wenn nicht packst du deine Verbal-Keule aus.

Boah was bist du denn für`n Stenkerbolzen? Bist du etwa immer korrekt und schimpfst oder fluchst nie? (da muss ich wohl deinen :heilisch: übersehn haben) Bist du immer so nachtragend? Kannst du es nichtmal gut sein lassen wenn man schon zugibt, dass man sich teilweise falsch ausgedrückt hat? Auf so jemanden kann ich ja mal garnicht.

Nochmal jeder nach seiner Meinung, aber wir sind hier nicht im TV ich bin nicht die Kanzlergattin. Du tust grad so als wäre Doris deine Schwester und ich hätte sie wer weiß wie beschimpft.

UND: JA VERDAMMT NOCHMAL VON EINER FRAU DIE SO IN DER ÖFFENTLICHKEIT STEHT WIE SIE, DIE MIT DEM KANZLER VERHEIRATET IST SOLLTE MAN DOCH WOHL ANSTAND UND ZURÜCKHALTUNG DURCHAUS VERLANGEN KÖNNEN.

Im übrigen stimme ich dem vollkommen zu:

Conny hat gesagt.:
Ich würd mal sagen, wir lassen jetzt das gegenseitig "aufeinanderlosgehen".

Conny

Jeder hat andere Ansichten und drückt sich anders aus. So ist das nunmal und wird sich auch nie ändern.

MamaYan hat gesagt.:
lt. herrn schröder bleibt er bei seinem jetzigen standpunkt, er sagte u.a., ich hoffe, ich gebe es jetzt halbwegs richtig wieder, dass er sich auch weiterhin NICHT an so unsinnigen kriegen etc. beteiligen wird. dass DAS nicht sein kann, etc...

frau merkels meinung kann ich leider nicht wiedergeben, da sie, MEINER ANSICHT NACH(!!!) keine hatte ...

lg,

Ich fürchte eher, sie hält hintern Berg, weil das, was sie vorhat, ihren erhofften Wahlsieg in Frage stellen würde. Schade, ich hatte gehofft, man hätte sie zu klaren Worten "gezwungen".

Danke Dir, Michaela!

Sarah05 hat gesagt.:
Boah was bist du denn für`n Stenkerbolzen? Bist du etwa immer korrekt und schimpfst oder fluchst nie? (da muss ich wohl deinen :heilisch: übersehn haben) Bist du immer so nachtragend? Kannst du es nichtmal gut sein lassen wenn man schon zugibt, dass man sich teilweise falsch ausgedrückt hat? Auf so jemanden kann ich ja mal garnicht.

:-P

Ich - ein Stenkerbolzen! :weglach:

Ja, ich bin korrekt, ich schimpfe hin und wieder und fluchen kann ich auch. Aber ich werde nie so persönlich wie du - und das hat was mit Niveau zu tun ...

Sarah05 hat gesagt.:

Schätzchen, ich bin ja hier das Bauerntrampel 'vom´s Dorf', aber selbst ich habe eine bessere Ausdrucksweise als Du...Deine Posting´s sind stellenweise so primitiv und anmassend, das es mich schüttelt *brrrrrrrrrrr*...und jetzt noch Nici beleidigen, das setzt dem Ganzen die Krone auf...*tzzzzzzzzzzzzzzzz*

Amazon Suche
Zurück
Oben