das TV-Duell - wer hats gesehen?

Hier zum Nachlesen der genaue Wortlaut des "Duells".

Zum Thema USA-Gefolgschaft und Irak-Krieg hat sich Frau Merkel schön zurückgehalten: kein Wort dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sarah05 hat gesagt.:
UND: JA VERDAMMT NOCHMAL VON EINER FRAU DIE SO IN DER ÖFFENTLICHKEIT STEHT WIE SIE, DIE MIT DEM KANZLER VERHEIRATET IST SOLLTE MAN DOCH WOHL ANSTAND UND ZURÜCKHALTUNG DURCHAUS VERLANGEN KÖNNEN.

Warum schreist Du denn so? :verdutz:

Alex

sandra.mo hat gesagt.:
Schätzchen, ich bin ja hier das Bauerntrampel 'vom´s Dorf', aber selbst ich habe eine bessere Ausdrucksweise als Du...Deine Posting´s sind stellenweise so primitiv und anmassend, das es mich schüttelt *brrrrrrrrrrr*...und jetzt noch Nici beleidigen, das setzt dem Ganzen die Krone auf...*tzzzzzzzzzzzzzzzz*

Liebe Sandra-Bauerntrampel,

danke für Deine Stellungnahme. :-P

:huhu: Ursula :V:

sandra.mo hat gesagt.:
Schätzchen, ich bin ja hier das Bauerntrampel 'vom´s Dorf', aber selbst ich habe eine bessere Ausdrucksweise als Du...Deine Posting´s sind stellenweise so primitiv und anmassend, das es mich schüttelt *brrrrrrrrrrr*...und jetzt noch Nici beleidigen, das setzt dem Ganzen die Krone auf...*tzzzzzzzzzzzzzzzz*

So und du pass mal gut auf ich bin nicht dein Schätzchen. Das ist für mich niveaulos und beleidigend. Außerdem wenn du auf dem Land wohnst solltest du nen härteren umganston gewöhnt sein.

Ja, ich bin korrekt, ich schimpfe hin und wieder und fluchen kann ich auch. Aber ich werde nie so persönlich wie du - und das hat was mit Niveau zu tun ...

ok du bist die einzige mit Niveau und gut iss.

oha na wenn stenkerbolzen für euch schon beleidigend ist, dann tut ihr mir echt leid. Mehr hab ich zu euch nicht zu sagen.

Was mir gerade noch einfällt:

Frau Merkel ist an viele sensible Themen einfach nur von der ökonomischen Seite herangetreten.

Ja, wirtschaftlich wäre es sinnvoll, Atomkraftwerke so lange zu betreiben, wie sie sicher sind. Aber: Wollen wir das?

Ja, wirtschaftlich und im Hinblick auf die internationale Konkurrenzfähigkeit ist die Entscheidung, die die jetzige Regierung zu genmanipulierten Pflanzen getroffen hat, schlecht. Aber: Wollen wir denn genmanipulierte Pflanzen?

Und auch bei der Stammzellenforschung ist das so: Ökonomisch ist es schlecht, aber ethisch...

Ich habe so das Gefühl, wenn die CDU Deutschland die ganze Zeit über regiert hätte, hätte es niemals eine umweltfreundliche Politik gegeben. :-?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon Suche
Zurück
Oben