Das Tigerchen hat geworfen ...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

'Oooooohhhhh! :herzchen: ein Mädel! Alles alles Gute du Liebe und dem Rest der Familie auch :bussi: Ich wünsch euch ein schönes Beschnuppern und kennenlernen :herz:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Oh wie schön

Da hat es ja "fast" geklappt mit dem Nikolausstiefel, nur einen Tag später. Hmmm, hätte ich wohl doch auch machen sollen :)

Der Tigerfamilie "Herzlichen Glückwunsch" und eine schöne Kuschelzeit.

Liebe Grüße

Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Liebe Julia, herzlich willkommen.

Liebe Tigerfamilie - viel Freude mit Eurem Tigerbaby - eine schöne erste Zeit und ein wundervolles Familienleben. (fast hätte ich lieben geschrieben, passt aber auch irgendwie)

Martina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Willkommen kleine Julia!!!

Und euch Tigerfamilie, die herzlichsten Glückwünsche zum Töchterchen!

Grüssle Sabrina
 
Oben