Das Tigerchen hat geworfen ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück Euch allen.

wie schön, dass alles gut geklappt hat. ich freu mich schon auf ein Bild :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Ach, ist das schöööööööööön! :herzchen:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Tigerfamilie :herz:!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

:herz: lichen Glückwunsch.

Vielleicht gibt es ja auch ein Foto? *liebguck*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Neeeeeeeeeeeein :umfall: und ich sag am montag noch zu ihr, dass sie eh vor mir noch dran sein wird :heul: So langsam komm ich mir von meinem Kindchen ein wenig veräppelt vor :heilisch:

Liebes Tigerchen und Töchterlein mit Familie...

ich wünsche euch von :herz:en alles Gute und wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :bussi:

lG Carina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Das Tigerchen hat geworfen ...

Oh was für eine schöne Nachricht. Eine kleine Julia - was für ein schöner Name :herz:

Liebe Tigerchenmama, lieber Tigerchenpapa, liebes Tigerchen, liebe Julia, habt eine wunderbare erste (und natürlich auch weitere) Zeit zusammen.

Liebe Grüsse aus der Ferne
J.

Ps: wie gross/schwer war das Kindli, das in diesem Riesenbauch sass? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben