Das Supertalent

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Das Supertalent

Echt????
Ich frage mich wie Eltern sowas zulassen können. Sie hat so geweint weil sie nicht weiter gekommen ist und ich finde das auch gut das die Jury sie nicht weiter gelassen hat.
Muss man so einem kleinen Mädchen sowas zumuten?:ochne:
Die kleine versteht doch noch gar nicht richtig um was es geht, ICH würde meine Tochter auch wenn sie es wollte NIEMALS so zur Schau stellen.:bruddel:

Seh ich genauso. Hab mich da gestern tierisch drüber aufgeregt. Meiner meinung nach sollte unter 10 Jahren gar kein Kind zugelassen werden
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Das Supertalent

Ich guck's auch immer... ist die ideale Unterhaltung beim Bügeln! :jaja:
Aber ich finde auch, dass es da ein Mindestalter geben sollte. Die Kleine hat mir so leidgetan, die hat so geweint und der Vater hat auch noch gelacht dabei - pfui!

Gestern durfte ausnahmsweise auch mal mein Sohn mitgucken und da wurde mir auch mal wieder bewußt, dass selbst so ein helles Erstklässler-Köpfchen wie er noch nicht richtig versteht, um was es da eigentlich geht. Er hat mich immer wieder gefragt, wer da eigentlich entscheidet und warum, was mit denen passiert, die rausfallen, wie es weitergeht etc. etc.

Ich gucke es ja auch hauptsächlich wegen den Kommentaren von Bruce und weil manchmal richtig coole Acts dabei sind.

LG, Bella :blume:

P.S. Off topic an Sabrina: wenn ich Dein Avatar lese, muss ich immer an das Mädchen denken, das tatsächlich von so einem Kerl in einen Gully geworfen wurde und Deckel druff... nur so am Rande.
 

Su

Das Luder
AW: Das Supertalent

Gestern durfte ausnahmsweise auch mal mein Sohn mitgucken und da wurde mir auch mal wieder bewußt, dass selbst so ein helles Erstklässler-Köpfchen wie er noch nicht richtig versteht, um was es da eigentlich geht. Er hat mich immer wieder gefragt, wer da eigentlich entscheidet und warum, was mit denen passiert, die rausfallen, wie es weitergeht etc. etc.

.

Yannick hat es heute auch halb gesehen, wir hatten es gestern aufgenommen, da er irgendwie die Vorschau mitbekommen hatte.. und nachdem er eh krank ist...dachte ich mir lasst Du ihn halt heute vormittag mal gucken...

Jedenfalls hat er nicht verstanden, warum das Publikum so gemein ist und buht, wenn jemand seinen ganzen Mut zusammen nimmt und da auftritt, auch das manche nicht zu Ende auftreten durften fand er gemein. Ich fand das richtig :herz:ig von ihm.

Ein Mindestalter fände ich auch gut, man hat ja auch bei Claudias Sohn gesehen mit dem Gitarren Wettbewerb, das sie einfach mit so was noch zu stark zu kämpfen haben, die kleinen Kinderseelen.

LG
Su
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das Supertalent

Ich finde auch das das mindestalter fehlt.
Weil selbst die Kinder die dann wirklich was können haben den Erwachsenen gegenüber dann wieder diesen "nidlichkeitsfacktor"
Vielleicht sollten sie dann mal ne Extra Talentshow nur für Kids machen, das is sicher auch was :jaja:

Ich würd meine Kids da auch niemals hoch schicken :nein:
Mir tat das Mädchen so leid, obwohl die Jury das einzig richtige gemacht hat.
Die Eltern müssen wissen das eben nicht einfach nur wer süß is weiter kommt.

LG Katja
 
J

Jane

AW: Das Supertalent

Yannick hat es heute auch halb gesehen, wir hatten es gestern aufgenommen, da er irgendwie die Vorschau mitbekommen hatte.. und nachdem er eh krank ist...dachte ich mir lasst Du ihn halt heute vormittag mal gucken...

Jedenfalls hat er nicht verstanden, warum das Publikum so gemein ist und buht, wenn jemand seinen ganzen Mut zusammen nimmt und da auftritt, auch das manche nicht zu Ende auftreten durften fand er gemein. Ich fand das richtig :herz:ig von ihm.

Ein Mindestalter fände ich auch gut, man hat ja auch bei Claudias Sohn gesehen mit dem Gitarren Wettbewerb, das sie einfach mit so was noch zu stark zu kämpfen haben, die kleinen Kinderseelen.

LG
Su



och wie lieb .... das war aber echt süss von ihm :herz:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Das Supertalent

Echt????
Ich frage mich wie Eltern sowas zulassen können. Sie hat so geweint weil sie nicht weiter gekommen ist und ich finde das auch gut das die Jury sie nicht weiter gelassen hat.
Muss man so einem kleinen Mädchen sowas zumuten?:ochne:
Die kleine versteht doch noch gar nicht richtig um was es geht, ICH würde meine Tochter auch wenn sie es wollte NIEMALS so zur Schau stellen.:bruddel:

"unterschreib", das sehe ich genauso. fand ich auch nicht gut! :ochne:
 
Oben