Das Supertalent

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das Supertalent

Oh Hilfe, habt ihr grad diese Bauchrolle gesehen?? *schüttel* Mir ist immer noch schlecht :wuerg: Wie kann man sich bloss freiwillig so blamieren??
 
C

conny.jojo

AW: Das Supertalent

bah der war grausig...

die opernsängerin richtig gut...

das kleine model, einfach zu süß.

heino fand ich auch lustig:

geht dahin um dann wieder zu gehen, ohne zumindest das "Talent" vorzuführen... dann hätte er sich den weg auch sparen können. (kopfschütteln)

und der eine typ vom letzten jahr, der richtig gut singen kann ist auch wieder dabei...

und letzte woche fand ich die kleine die "someware over the rainbow" gesungen hat und den jungen der "angel" und was von nena gesungen hat richtig gut...

lg conny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das Supertalent

uah der mit der bauchrolle war grausig... haha und bruce reaktion wieder der lacher

das maedchen fand ich auch hat super gesungen, genau wie die mit der oper.

die beiden taenzer mit den masken fand ich auch hammer gut, denen hab ichs auch voll gegoennt.

der kungfu taenzer/powerwalker war ja auch nur doof

also entweder sind die echt sowas von ueberzeugt von sich selbst, dass sie da zum casting gehen...oder keine ahnung warum man sich so vor der nation blamieren muss... ob jetzt die bauchrolle, der kungfu heini, der heino oder sonst wer *schuettel*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das Supertalent

Ooooh die Bauchrolle :umfall:

Da fällt mir nix zu ein *schüttel*



Aber die Opernsängerin war ja der wahnsinn :prima:



LG Katja
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Das Supertalent

das kleine model, einfach zu süß.


lg conny

Echt????
Ich frage mich wie Eltern sowas zulassen können. Sie hat so geweint weil sie nicht weiter gekommen ist und ich finde das auch gut das die Jury sie nicht weiter gelassen hat.
Muss man so einem kleinen Mädchen sowas zumuten?:ochne:
Die kleine versteht doch noch gar nicht richtig um was es geht, ICH würde meine Tochter auch wenn sie es wollte NIEMALS so zur Schau stellen.:bruddel:
 

Nats

Jupheidi
AW: Das Supertalent

Echt????
Ich frage mich wie Eltern sowas zulassen können. Sie hat so geweint weil sie nicht weiter gekommen ist und ich finde das auch gut das die Jury sie nicht weiter gelassen hat.
Muss man so einem kleinen Mädchen sowas zumuten?:ochne:
Die kleine versteht doch noch gar nicht richtig um was es geht, ICH würde meine Tochter auch wenn sie es wollte NIEMALS so zur Schau stellen.:bruddel:

Da unterschreib ich mal. :winke:
Ich finde aber auch, das die da vorher eine Altersgrenze hätten setzen müssen. 4 Jahre finde ich einfach zu früh um zu "vermarkten". Und immer nur der Süßfaktor ist auch blöd.

LG
 
Oben