Das Supertalent

J

Jane

Schaut ihr das eigentlich ?? Ich finds manchmal echt faszinierend was die Leute sich da einfallen lassen bzw. was für Leute es sich einfallen lassen sich dort zu bewerben :umfall::hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das Supertalent

Ja, das guck ich manchmal an. Aber nicht "geplant". Von diesen Castingshows halt ich echt gar nix. Aber beim Supertalent sind manchmal Leuts dabei, die echt coole Sachen können :jaja: Heut weiß ich aber noch nicht, sind wohl nicht da.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das Supertalent

Japp ich geh jetzt gleich zu meiner Freundin, Samstagabend Fernsehabend, dann wird sich wieder ueber Bruuuuuuuuuuuuuuuuce gekringelt hihihihi
 
J

Jane

AW: Das Supertalent

Bruce ist auch echt so ne coole Sau !!! :mrgreen: Hat jemand eben die "Opersängerin" gesehen??Gänsehaut ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Das Supertalent

Ohhh Jaaaa die war wahnsinn, ich hatte Gänsehaut pur. Da sieht man mal wieder wie das äusserliche Erscheinen täuschen kann.

Meine Güte das 11 Jährige Mädel ... der HAMMER
 
M

mutzel12

AW: Das Supertalent

... die fand ich auch grad wahnsinn.
und denn 20jährigen Russen (Dimi oder so ähnlich) mit der Akrobatic nummer? DEM würde ich es auch gönnen...
 

Nats

Jupheidi
AW: Das Supertalent

Den Feuerspucker fand ich ja eben lecker ;) Der grinste so süüüüß! Sexappeal hatte er auf alle Fälle:heilisch:
 
Oben