Das Schäfchen hat nen Eisprung

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das Schäfchen hat nen Eisprung

Huhu,

Oha hat sich meine Fabienne vielleicht geeirrt und es gibt den Blasensprung zum Halbfinalspiel? :verdutz:


Nen Eisprung in der Pfanne... Nee wie genial :crazy::crazy:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das Schäfchen hat nen Eisprung

:weglach: Na aber genaus so ist´s passiert! Das Ei sprang in der Pfanne und das live am Telefon :kicher:


... So und nicht anders :jaja: Was ihr immer denkt *abwink*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Schäfchen hat nen Eisprung

Fein, dass ihr was zu Lachen habt ... Ich hab nachher noch ne Küche zu Putzen dank springendem Ei, vorhin war mir der Herd noch zu heiß. Man, das ist mir noch nie passiert :umfall:

Steh am Herd, telefonier mit Casi und wie ich mich umdreh um das Brot aus dem Toaster zu nehmen, knallt es hinter mir und in der Pfanne hat sie das eine Spiegelei offenbar springenderweise auf das andere gelegt ... Wie Küche, Herd und mein Shirt aussehen, könnt ihr euch selber überlegen ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das Schäfchen hat nen Eisprung

AAAARG :bruddel:
Hömma, dir springt gleich nochwas.... :nasehoch:



LG Katja
 
Oben