Das Schäfchen hat nen Eisprung

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Das Schäfchen hat nen Eisprung

...das war schon symbolisch für das was hoffentlich bald passiert....aber hoffentlich nicht in der Küche....und nicht auf dem Herd....!

LG Uta
 

Eve

's Heidi
AW: Das Schäfchen hat nen Eisprung

Das ist ja wirklich witzig *lol*

Und jetzt: hab ich Appetit auf Spiegelei! :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Das Schäfchen hat nen Eisprung

Uuuund?
Küche schon geputzt?
Gesprungenes Ei verspeist?
Blase auch gesprungen??
Hibbelgrüße von Bianca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das Schäfchen hat nen Eisprung

:rolleyes: Stimmt :lichtan: Das Ei hat sih ja auch noch auf´s andere gelegt! :hahaha: Wenn das nicht der Wink mit dem Zaunpfahl war... Ich würd ja Küche putzen helfen wenn ich nich grad sooooo faul wäre...:cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Schäfchen hat nen Eisprung

Nu isse wieder sauber. Muss nur noch Cora Hundpipi wegwischen ... noch so ein Sturkopf ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das Schäfchen hat nen Eisprung

Na super, nu hat sich die Bohne bestimmt erschreckt und kommt erst recht nicht raus *seufz*

Trotzdem: :hahaha:
 
Oben