Heidi
coole Mama
das alle 4 Weisheitszähne auf dem Weg nach draussen sind 
Und nun?
Ja was nun, die Heidi hat Angst
Denn meine Zahnärztin riet mir zur Entfernung dieser lieben kleinen Zähne.
3 sind noch richtig im Kiefer, einer wird nur noch vom Zahnfleisch bedeckt.
Nachdem ich das weis, kann ich ihn auch fühlen, Hilfe, ich zahne
Im Januar bekomme ich ne Überweisung zum Kieferchirurgen und nachdem ich mich etwas bei Google belesen hab, ist es wohl einfacher, die Zähne zu entfernen, wenn sie schon rausgewachsen sind.
Ich weis, hier gibt es schon ne Menge Threads dazu (Suchfunktion sei dank), aber vielleicht hat ja einer von euch noch ein liebes "EiEi" für mich und sagt "lass sie erstmal drin", oder "ist besser, wenn sie gleich rauskommen".
Erfahrungsberichte sehr erwünscht, gerne auch solche, wo man die Zähne hat erst wachsen lassen und zum Schluss alles ok war.
Liebe Grüsse, Heidi, kein Held, aber dennoch "was muss, das muss"

Und nun?
Ja was nun, die Heidi hat Angst
Denn meine Zahnärztin riet mir zur Entfernung dieser lieben kleinen Zähne.
3 sind noch richtig im Kiefer, einer wird nur noch vom Zahnfleisch bedeckt.
Nachdem ich das weis, kann ich ihn auch fühlen, Hilfe, ich zahne
Im Januar bekomme ich ne Überweisung zum Kieferchirurgen und nachdem ich mich etwas bei Google belesen hab, ist es wohl einfacher, die Zähne zu entfernen, wenn sie schon rausgewachsen sind.
Ich weis, hier gibt es schon ne Menge Threads dazu (Suchfunktion sei dank), aber vielleicht hat ja einer von euch noch ein liebes "EiEi" für mich und sagt "lass sie erstmal drin", oder "ist besser, wenn sie gleich rauskommen".
Erfahrungsberichte sehr erwünscht, gerne auch solche, wo man die Zähne hat erst wachsen lassen und zum Schluss alles ok war.
Liebe Grüsse, Heidi, kein Held, aber dennoch "was muss, das muss"