das Röntgenbild hat ergeben.........

Nike

Flying Googlemuckel
AW: das Röntgenbild hat ergeben.........

:winke:

Ich habe seit einigen Jahren alle 4 Weisheitszähne in voller Größe in meinem Mund und sie bleiben, so lang sie mir keinen Ärger machen - und so sieht`s auch mein Zahnarzt! ;)
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: das Röntgenbild hat ergeben.........

ich hab mir einen entfernen lassen, da ich Schmerzen hatte. War in 5 Minuten erledigt. Die anderen 3 wollte er mir die Wochen drauf entfernen da er meinte die müssen auch raus. Das ist jetzt 4 Jahre her und ich hab die 3 immer noch und da bleiben sie auch noch solange ich keine Schmerzen habe. :winke:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: das Röntgenbild hat ergeben.........

mein ZA meinte auch die müssen schnell raus wenn einer Probleme macht werden die anderen es auch machen. Und wie gesagt seit ein paar Jahren hab ich keine Probleme.
 
L

Lillian

AW: das Röntgenbild hat ergeben.........

Hab nur dein 1. Posting gelesen und möchte Mut machen, falls sie echt raus müssen :jaja:

Ich hab alle 4 gleichzeitig unter Teilnarkose entfernen lassen. Links gingen beide ganz leicht, wurden einfach gezogen und nicht genäht. Backe wurde auch nicht dick.

Rechts oben musste der Zahn aus dem Kiefer geholt werden, er war noch nicht rausgewachsen und hätte es auch nicht tun können (kein Platz). Das war ein bisschen doof, weil es länger dauerte, aber nicht schmerzhaft und hat sich auch nicht schlimm angehört (meine größte Angst ;) ). Rechts unten sah auch nach leichtem Fall aus, saß aber dann so fest, dass er zertrümmert werden musste. Das hat am längsten gedauert, hörte sich aber auch gar nicht so furchtbar an.

Beide Wunden rechts wurden genäht und ich bekam auch eine Hamsterbacke, aber nur für einen Tag.

Schmerzen hatte ich nur als die Betäubung nachließ. Deshalb mein Tipp: Auf jeden Fall direkt nach der OP die erste Tablette nehmen, solange die Narkose noch wirkt ;)


Mit Schmerztabletten war es ok, ich habe noch am gleichen Abend schon vorsichtig Toast gegessen und nach zwei Tagen war eigentlich schon alles vergessen.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: das Röntgenbild hat ergeben.........

Habe nur ne neue Zahnärztin und da es kein aktuelles Röntgenbild gab von meinen Zähnen, hat sie eins gemacht. Und nur so kam es raus :umfall:

:???: Kann es sein, dass sie gerne was an dir verdienen wuerde? Ich weiss ja nicht,was das entfernen von 4 Weisheitszaehnen kostet, aber.....das ist halt so ein Gedanke der mir in den Sinn kommt:umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: das Röntgenbild hat ergeben.........

:???: Kann es sein, dass sie gerne was an dir verdienen wuerde? Ich weiss ja nicht,was das entfernen von 4 Weisheitszaehnen kostet, aber.....das ist halt so ein Gedanke der mir in den Sinn kommt:umfall:

Der Gedanke kam mir auch schon, aber.........
Sie würde es ja nicht machen, sondern der Kieferchirurg in der nächsten Stadt. Allerdings habe ich schon häufig gehört, das sie die Zähne gerne rausnehmen, bevor sie rauswachsen, weil sie so wohl die schon vorhandenen Zähne nicht behindern. Ahnung habe ich nicht, kann nur hoffen, das kein Schmerz= kein Problem bedeutet.

Liebe Grüsse, heidi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: das Röntgenbild hat ergeben.........

Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne ganz normal rausgewachsen und wurden dann alle auf einmal entfernt.

Ist nicht schlimm. Sei doch froh, wenn sie kommen. :)

LG
Anni
 
Oben