das Röntgenbild hat ergeben.........

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: das Röntgenbild hat ergeben.........

Ich würde es abwarten - nach meiner Erfahrung habe ich jetzt leider ne Zahnarztphobie.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: das Röntgenbild hat ergeben.........

Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne ganz normal rausgewachsen und wurden dann alle auf einmal entfernt.

Ist nicht schlimm. Sei doch froh, wenn sie kommen. :)

LG
Anni


Versteh ich jetzt nicht :???:

Warum soll ich froh sein, dass sie kommen, wenn sie ja doch raus sollen bzw. schon raus sollen, bevor sie kommen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: das Röntgenbild hat ergeben.........

Heidi, Weisheitszähne sind ganz normale Zähne. Sie können ohne Probleme kommen und bleiben. Wenn es Probleme geben sollte, kann man sie entfernen. Man läßt doch auch nicht jedem Neugeborenen den Blinddarm entfernen, weil der sich mal entzünden könnte...
Ich lebe übrigens seit ca. 15 Jahren mit zwei Weisheitszähnen unten, die noch von einer Zahnfleischkappe bedeckt sind. Früher hatte ich schon mal Entzündungen, wenn ich Nüsse oder andere harte Sachen gegessen hatte. Seitdem ich jetzt seit einigen Jahren jeden Abend mit einer Munddusche diese Zahnfleischtaschen ausspüle, gibt es gar keine Probleme mehr. Und mein Zahnarzt ist der Meinung, solange das so bleibt, könnten die Zähne bei mir bleiben.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben