Das Perfekte Dinner!!

Italia

süße Fee
AW: Das Perfekte Dinner!!

jungsmami hat gesagt.:
Hallo,
mag ich auch ganz gern, wegen Deko, Essen und Wohnung.....;)
Leider verpass ich das so gut wie immer, Kinder.... Bett usw..
Aber kommt das nicht immer nach 19.00 Uhr, oder bin ich da falsch informiert.....
muss gleich mal nachschauen.

Grüsse
Nadine:winke:


Hi

Das wird Vromittags wiederholt,da stehe ich meistens in der Küche und bereite Mittag vor,dann gucke ich es am meinstens...
 

Italia

süße Fee
AW: Das Perfekte Dinner!!

Jessi hat gesagt.:
Ui da muss ich mich auch gleich outen - guck das auch wenn ich es beim Zappen entdecke :)

Heute zum Beispiel hab ichs wiedermal gesehen beim Zappen und fand es etwas skuril *g*


Da Essen vom Hausmeister hat mir nicht so gut gefallen daher gebe ich nur 5 Punkte :hahaha:
 
M

Morg666

AW: Das Perfekte Dinner!!

Toll! Schaue ich auch gerne, sofern es zeitlich irgendwie geht! ;-) Ich finde die Ideen auch immer sehr inspierierend ;-) Meistens wird es vormittags auf VOX wiederholt (kleiner Tipp) ;-)

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Das Perfekte Dinner!!

Morg666 hat gesagt.:
Toll! Schaue ich auch gerne, sofern es zeitlich irgendwie geht! ;-) Ich finde die Ideen auch immer sehr inspierierend ;-) Meistens wird es vormittags auf VOX wiederholt (kleiner Tipp) ;-)

LG


dann gucke ich auch :jaja:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Das Perfekte Dinner!!

jungsmami hat gesagt.:
Hallo,
mag ich auch ganz gern, wegen Deko, Essen und Wohnung.....;)
Leider verpass ich das so gut wie immer, Kinder.... Bett usw..


Wir sollten einfach wieder unser Samstagabend-Essen veranstalten ;-)

:winke: Heike
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Das Perfekte Dinner!!

:winke:

Ich auch.

Am besten finde ich meist noch die Kommentare die dazu gleich mitgeliefert werden. :crazy:

Und was da so manche als perfektes Dinner servieren. :piebts:

Wenn sich noch mal jemand an den Fitnessfreak erinnern will :weglach:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Das Perfekte Dinner!!

Naja...

Versprochen als Vorspeise:
Maiscracker belegt nach Wahl ;)

Serviert:
Reiswaffeln (diese trockenen Dinger) verschieden belegt

Essen:
Reis mit Putenfleisch und Brokkoligemüse

Serviert:
Hähnchenfleisch und Reis mit Krabben dazu mischgemüse aus dem Tiefkühlbeutel.

Nachspeise:
Quarkspeise mit Kirschen

Serviert:
genau dieses (Magerquark mit irgendeinem Eiweiß-Zeug mit Kirschgeschmack gemischt und ein Glas Sauerkirschen drübergekippt)

Ach ja, die Tischdecko bestand aus einem Football in einer Schale mit Früchten dekoriert.
Und zu trinken gab es einen Eiweißshake und einem selbstgemischen Saft. (Da bin ich mir aber nicht mehr hundertprozentig sicher)

jedenfalls sind da alle hungrig nach Hause gegangen. :weglach:

Ist aber schon eine Weile her, seit die Gruppe gekocht hat.
Habe ihn nur irgendwie nicht vergessen.
Ich lag bald neben dem Sofa vor lachen.
 
Oben