Das Perfekte Dinner!!

Alley

Miss Ellie
AW: Das Perfekte Dinner!!

Italiabea hat gesagt.:
also Altan muß ich mir auch anschauen :nix:
Der selber ist ja schon was für´s Auge :->

Ich habe die Folgen von dieser Woche noch gar nicht gesehen. Sollte ich wohl mal schleunigst nachholen... ;-)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Das Perfekte Dinner!!

Alley hat gesagt.:
Ich habe die Folgen von dieser Woche noch gar nicht gesehen. Sollte ich wohl mal schleunigst nachholen... ;-)

Mach dir nichts drauß. Ich konnte die von dieser Woche auch nicht schauen. Durch den Schichtdienst, habe ich immer 2 sendungen die ich nicht sehen kann.

Naja, die nächsten Wochen werden eh mehr oder weniger komplett für mich ausfallen.
 

Italia

süße Fee
AW: Das Perfekte Dinner!!

Alley hat gesagt.:
Ich habe die Folgen von dieser Woche noch gar nicht gesehen. Sollte ich wohl mal schleunigst nachholen... ;-)

Vormmitags kommen die wiederholungen ..wie gesagt Altan ist schon was für´s AUGE :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Das Perfekte Dinner!!

Ich habe es jeden Tag programmiert, damit ich nichts verpasse. :piebts:
Zum Glück schaut mein Mann das auch ab und an mit mir!

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Perfekte Dinner!!

Ich schaue das auch total gerne.

Bei manchen Bewerbern wundert es mich allerdings wirklich das die bei so einer Sendung mitmachen.
Also die erste Dame diese Woche,finde ich, hat das Prinzip "Perfektes Dinner" verstanden aber der Hausmeister gestern?!?
Wackelpudding???Ich finde das gehört eher auf einen Kindergeburtstag.

Oder letzte(?) Woche war eine blonde Dame die in ihrer Speisekarte von einem Risotto sprach.HALLO?!Selbst ich totale Kochniete weiß das man das nicht aus zwei Reisbeuteln vermischt mit Mischgemüse macht. :piebts:

Also alles in allem das perfekte Vorabendprogramm das selbst meine GöGa (ebenfalls passionierte Kochniete) sehr gerne schaut.
 
Oben