Das nervt....

D

Doris

AW: Das nervt....

Ich wische meinen Balkon inzwischen mit einem Mund- und Nasenschutz. Die bekomm ich von meiner Nichte, die viel bei OPs dabei ist. :heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Das nervt....

habe heute auch mein Auto draußen gelassen, damit mal der ganze Staub abgeht.

Gestern hab ich Wäsche draußen abgehängt und als ich sie mal ausgeschüttelt habe, hat es gestaubt :ochne:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt....

Naja, dann biste aber am Dauerwischen wenn Du das alles wegkriegen willst :hahaha:.

Mich nervts total, dass ich, egal was ich draußen anlange, immer die Finger voll hab mit dem Zeug :bruddel:. Ich will ins Auto einsteigen - Finger dreckig (ganz zu schweigen davon wie mein armes Auto aussieht :umfall:), ich setz mich mitm Netbook auf den Balkon - ruckzuck tippe ich auf Blütenstaub rum usw. usf. Die Liste könnte ich noch ewig weiterführen.

Zumal ich auch allergisch bin und mich dumm und dusselig niesen muss wenn ich beim fegen bzw. wischen das Zeug aufwirbele.

Nee, ich bin echt heilfroh, wenn das Zeug endlich weg ist :jaja:.

Naja, ich wisch eh alle stühle und den tisch sowie die Rutsche ab, wenn wir rausgehen. Bei allen andren sachen wie zB fensterbänke, Auto ect. bin ich nicht so pingelig, das kann warten bis der gröbste Pollenflug vorbei ist.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt....

Ja, aber irgendwie regnet es hier nicht so richtig.
Habe heute morgen mein Auto mit nem Besen abgefegt !!!!!
Stand ja ein paar Tage.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt....

Hier auch :achwiegu:.

@Mandy: Klar, ich wisch auch nur das Nötigste ab, die Fenster spar ich mir bis die Pollen durch sind aber mich nervts halt, dass sofort überall der Kram drauf liegt. Gestern haben wir gegrillt und wir hatten die Teller vielleicht 10 Minuten draußen stehen bevor wir angefangen haben. Schon hatten sie ne Staubschicht.

Aber am Meisten hab ich eben wirklich mit der Allergie zu kämpfen *seufz*. Aber jetzt ist es ja erstmal vorbei :zwinker:. Von mir aus darfs ruhig noch ein bisschen weiter regnen :hahaha:.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt....

Klar, bei Allergikern versteh ichs schon.
Ich wünsch dir, daß es ned so arg wird.:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt....

Danke. Jetzt im Moment isses prima, durch den Regen hab ich keine Probleme.
 
Oben