Das nervt....

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt....

Der Blütenstaub ist doch ein Zeichen des Frühlings und der warmen Zeit.
Mich nervt er nicht.
Ich wisch ihn weg und gut.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Das nervt....

Ja ein wenig nervt es, aber ich glaub bei uns sind es die ganzen Fichten. Da hab ich richtig Pollenwolken rauswehen sehen. :umfall:

LG
 
AW: Das nervt....

ja glaub ich auch, wir haben so ein riesenteil direkt neben dem balkon stehen. ich bin froh dass die vermieter vor ein paar jahren die anderen beiden weggemacht haben.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Das nervt....

:roll: bei uns ist auch alles gelb

Nachbars haben im Garten ein riesen Tannen-irgendwas-Gewächs. Das staubt und staubt. Demnächst wirft es dann noch so gelbe "Würstchen" ab :ochne:

Männe war schon 2x auf dem Dach und hat die Sonnenkollektoren abgewaschen :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt....

:winke: Mich nervts eigentlich nicht, meine Mama wischt auch ständig die Fensterbretter ab und kommt nicht nach mit dem abwischen. :sagnix: Ich putz keine Fenster bevor es nicht nachlässt, wo ich eh so gern Fenster putze. :heilisch:

Aber es wird ja sicher bald besser. :)

Bei uns hats grad mal fünf Tropfen geregnet, jetzt sieht unser Auto ziemlich scheckig aus. :umfall: :hahaha:

Bei meinem Großen fängt das große Niesen erst so ganz langsam an in den nächsten Tagen/Wochen.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Das nervt....

ich finds auch langsam total nervig.
:bruddel:
wir wohnen direkt neben einer apfelplantage. und so toll das mit den ganzen blüten aussieht, aber es ist vorprogrammiert, daß bei uns alles gelb ist.
:ochne:

ich putz täglich den balkon, wisch den tisch und das geländer ab.
wäsche auf den balkon hängen geht gar nicht.
fensterbretter..... fragt nicht. die fliegengitter am fenster.... igitt !!!
:entsetzt:

das auto hab ich heute mal gewaschen, weil es echt so eklig aussah. und wenn man aus versehen drankam waren die ganzen klamotten am ar.......
*hüstel*
:heilisch:

es wird zeit, daß es endlich regnet !!!!!
wir warten sehnsüchtig drauf und sehen immer nur, daß die gewitter um uns rumziehen.
bei uns kamen vieleicht mal 3 tropfen an...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt....

Der Blütenstaub ist doch ein Zeichen des Frühlings und der warmen Zeit.
Mich nervt er nicht.
Ich wisch ihn weg und gut.

:winke:

Naja, dann biste aber am Dauerwischen wenn Du das alles wegkriegen willst :hahaha:.

Mich nervts total, dass ich, egal was ich draußen anlange, immer die Finger voll hab mit dem Zeug :bruddel:. Ich will ins Auto einsteigen - Finger dreckig (ganz zu schweigen davon wie mein armes Auto aussieht :umfall:), ich setz mich mitm Netbook auf den Balkon - ruckzuck tippe ich auf Blütenstaub rum usw. usf. Die Liste könnte ich noch ewig weiterführen.

Zumal ich auch allergisch bin und mich dumm und dusselig niesen muss wenn ich beim fegen bzw. wischen das Zeug aufwirbele.

Nee, ich bin echt heilfroh, wenn das Zeug endlich weg ist :jaja:.
 
Oben