Das nervt....

Denise

Gehört zum Inventar
... wisst Ihr was mich gerade tierisch nervt !

Überall wo ich hinlange, ich hab immer diesen gemeinen Blütenstaub an den Händen.

Heute habe ich lange auf dem Balkon gesessen, ich war immer gelb....
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Das nervt....

Ich bin schon seit Tagen genervt davon.

Unsere Autos sehen aus wie S.... und zwei Tage bevor es losging wurden im Haus alle Fenster geputzt.:umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das nervt....

Bei uns wars die letzten zwei Tage auch ganz schrecklich mit dem Blütenstaub. Heute Mittag habe ich die Fensterbretter abgewaschen, die waren sowas von gelb! :umfall:

Gegen Abend hat es dann gut eine Stunde lang kräftig geregnet und der Regen hat den ganzen Blütenstaub abgespült.
Endlich kann man wieder atmen, ohne dass der Blütenstaub zwischen den Zähnen knirrscht :sagnix:.

Eine richtige Wohltat ist das!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Das nervt....

mein blaues Auto ist sowas von gelb :-( und ich bin nur am Augenreiben... Zeit dass es bissel weniger wird
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt....

unser schwarzes Auto hat auch einen ziemlichen gelbstich und die Fenster :umfall:

Bin auch froh wenn es vorbei ist...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das nervt....

...................
Gegen Abend hat es dann gut eine Stunde lang kräftig geregnet und der Regen hat den ganzen Blütenstaub abgespült.
Endlich kann man wieder atmen, ohne dass der Blütenstaub zwischen den Zähnen knirrscht :sagnix:.

Eine richtige Wohltat ist das!

Auf den Regen warte ich auch ! Gestern wurde gesagt, dass es hier in NRW ab morgen mit dem Regen losgehen soll ! Ein kräftiger Regenguss wäre echt klasse, aber dann soll es bitte wieder aufhören, weil wir am kommen WE Kommunion haben !

:winke:
 
Oben