Das müsst ihr unbedingt....

Tami

Partyschnecke
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Der Oberhammer er hat das eiskalte Händchen von der Addams Family erraten....
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Häää..... was ich so gar nicht kapier, wenn man an seine Tochter denkt, dann kommt doch da ein Bild von unserem Salat!!! Oder bin ich jetzt ganz bescheuert!!!

Buchstabensalaaaaaaaaaaatttt.... schau doch auch mal!

Regina
 

Heidi

coole Mama
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Meinen Zahnarzt hat er auch gefunden.........

Die Spur war schon gelegt, es stand anscheinend nur Zahnarzt und Gyn. zur Wahl.
Das wurde mit der Frage "Hat die Person sie schon nackt gesehen" geklärt :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Das müsst ihr unbedingt....

..................hab auch an die Tochter gedacht und weiß nicht, soll ja mehrere solcher Bilder geben............ Meinst du echt, es ist vom Salat ein Bild?


Salat herbei rufe.....................
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Hihi.... überlistet.... ich dachte an Barbara schöneberger und er hat mir Sarah Kern und nochirgendeine *vergessen* genannt und er hat aufgegeben... ich musste den Namen senden ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Bei Reinhard Mey hat es aber zieeemilich lange gedauert mit der Fragerei :nix:.

Ich denk, es ist ein Ausschlussverfahren.....eigentlich reine Logik!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Til Schweiger :jaja:
... hat er auch gewusst. :bravo:
Ich dacht auch an Salalt, als er "meine Tochter" erraten hat.

Katrin
 

Onna

süße Chilischote
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Häää..... was ich so gar nicht kapier, wenn man an seine Tochter denkt, dann kommt doch da ein Bild von unserem Salat!!! Oder bin ich jetzt ganz bescheuert!!!

Buchstabensalaaaaaaaaaaatttt.... schau doch auch mal!

Regina

Neeee... du bist nicht bescheuert. Ich hab das jetzt mal ausprobiert und ich könnte schwören, dass das ein Bild von Salat ist. :umfall:
 
Oben