Das müsst ihr unbedingt....

cecafu

Oberhenne
AW: Das müsst ihr unbedingt....

:umfall: Hammer. Bei mir stimmte es auch. Wolfram Kons und er hat direkt nach RTL etc. gefragt. War wohl zuerst auf Günter Jauch-Trip,aber nachdem die Quizsendung verneint wurde hatte er ihn.
Super,und ich kann heut nacht nicht schlafen weil ich nicht weiß,wie es geht.:umfall::hahaha:

Achja,hat jemand mal an seine Schwiegermutter gedacht? Das Bild mit dem Kaktus ist dann doch etwas fies.;):heilisch:

Kaktus? Cool..direkt auszuprobieren :mrgreen:
Ob er denn auch Ex-Schwiegermutter kennt...fie, ich weiß!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Jetzt habe ich erst verstanden wie das spiel richtig geht :oops:
Aber das ist echt genial...der hat sogar Sailor Moon erraten :umfall:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Alter Falter und ich hab an Sophia von den Golden Girls gedacht und der hat es wirklich erraten...*überwältigtbin*
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Das müsst ihr unbedingt....

*aaarrrghhhh* und jetzt hat er auch noch B.A. vom A-Team und Kaya Yanar erraten :umfall: ...isch bin platt...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Karla Kolumna und Frau Holle :umfall: isch werd bekloppt.
Kann mir mal bitte jemand die Seite kappen? ich werd süchtig.:heilisch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Das müsst ihr unbedingt....

äh... sogar Bibi Blocksberg kennt das Ding!

Ich find das so hammer, immer so geplänkel, wo ich dann denk... jetzt, das errät das Ding nicht und dann kommt die zündende Frage!

Unheimlich! Echt!

Regina
 
Oben