Das müsst ihr unbedingt....

Tami

Partyschnecke
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Meine Bartagamen hat er für Meerschweinchen gehalten, erst nach der Frage ob sie in Australien geboren sind hat er es gewußt, allerdings hätte ich da wegen Nachzucht ja an sich nein sagen müssen *grins*. Lustig ist es schon.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Das müsst ihr unbedingt....

:winke:

also
die Fussballtrainerin meiner Kinder hat er auch nicht erraten,
es soll "eine wunderschöne Frau in meinem Umfeld" sein.

Leider stimmt noch nicht einmal das:hahaha:

LG
Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Der rät sogar Hockeyspieler :umfall: Das hatte ich aber schon mal probiert. Dass er allerdings Placido Domingo mit Howard Carpendale verwechselt, das ist :bruddel: :lol:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Das müsst ihr unbedingt....

:umfall: Hammer. Bei mir stimmte es auch. Wolfram Kons und er hat direkt nach RTL etc. gefragt. War wohl zuerst auf Günter Jauch-Trip,aber nachdem die Quizsendung verneint wurde hatte er ihn.
Super,und ich kann heut nacht nicht schlafen weil ich nicht weiß,wie es geht.:umfall::hahaha:

Achja,hat jemand mal an seine Schwiegermutter gedacht? Das Bild mit dem Kaktus ist dann doch etwas fies.;):heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Das müsst ihr unbedingt....

Nee :hahaha:

aber an meinen Schwager und das Bild ist auch eher, na sagen wir mal,
etwas "fies"!

LG
Heike
 
Oben