Das magische Labyrinth

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Das magische Labyrinth

Ich habe das Magische Labirinth meinem Sohn zur Weihnachten gekauft,er liebt schon das Verrückte Labyrinth zu spielen. Mal sehen was er dazu sagt. LG
 
W

Würfelino

AW: Das magische Labyrinth

Hi,

also ich finde das Spiel auch super. Bei diesem Spiel ist halt das Gedächtnis mehr gefragt als das Geschick.

Gruß
Christian
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das magische Labyrinth

Bei uns gibts das auch zu Weihnachten. Ich kann ja nicht anders und MUSS solche Spiele ausprobieren ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: Das magische Labyrinth

@Würfelino:

Dein Avatar hat meine jüngste Tochter verwirrt.

Allerdings wußte ich nicht gleich was sie meinte, als sie "Käse, Käse" rief.
Sie ißt halt gern und würfelt weniger. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das magische Labyrinth

:winke:

wir haben es jetzt auch. Als Krankheitsverzweiflungs-Kauf quasi. Ich finds eher öde. Laura reißt es auch nicht soooooooo vom Hocker.

Wenn das Spiel des Jahres ist, will ich die anderen glaube ich gar nicht kennen. :sagnix:

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben