Das magische Labyrinth

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das magische Labyrinth

Leider nicht aber Werbung dafür machen :-D

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as1&m=amazon&f=ifr&md=1M6ABJKN5YT3337HVA02&asins=B001O2S9RY" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Das magische Labyrinth

mischa, coolo! wie verlinkst du das? hab ich mich schon oft bei spielen gefragt, weil die ja keine isbn haben...

neugierige grüße
jackie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das magische Labyrinth

Stimmt aber Amazon hat auf jeder Seite die ASIN Nummer und die liefert dann zumindestens das -> [isbn]b001o2s9ry[/isbn] Als Admin habe ich aber die Möglichkeit direkt Code einzugeben ;)

So und nun verhunzen wir nicht weiter den Fred. Irgendjemnd muss doch was zum Spiel sagen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Das magische Labyrinth

auch wenn ich sonst nett und freundlich zu neuankömmlingen bin:

herr oder frau anikaa:

deine eigenwerbung ist mehr als durchsichtig!!
und deine orthographie dafür umso verworrener. :nix:

bist du sicher, dass du wirklich hier sein willst, dich mit uns über kind&kegel und ja----- spiele, die man im laden kaufen kann und dann mit der ganzen familie spielt ------- austauschen willst?

und dann noch in nem fred wo scheffe geschrieben hat :umfall: :ochne:

kopfschüttelnde grüße
jackie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Das magische Labyrinth

Jackie :bussi:
Ich hab mal ein bißchen gratis gespielt - der Link in der Signatur ist klasse ;-)
 
Oben