Das letzte Schuljahr...

lulu

Königin der Nacht
@lulu , ich stoße auch mit dir an :hicks: auf unsere Töchter!
Jawoll! :prost:
Meine ist jetzt auch fast durch,gestern gabs die Ergebnisse vom schriftlichen, bei ihr ist es gut gelaufen. Am Dienstag und Mittwoch jetzt noch mündlich und am 9.7. Dann Zeugnis und AbiBall……. Halleluja :)
Alles Gute noch für die Mündlichen! Ich freue mich, dass es für Deine Tochter bisher ein Erfolg war.

@smiley und Schäfchen: Dem großen Bruder hat sie es schon gebeichtet. Er meinte: Optimal! Keine Sekunde zu viel ins Lernen investiert :zwinker:.

Ich hatte sie dazu ‚genötigt‘ sich mit mir für die mündliche Deutschprüfung vorzubereiten. Nicht viel, aber zwei Stunden haben wir in den Tagen davor investiert. Und sie noch mal eine, um ihre Gedanken zu gewissen zu erwartenden Fragen zu sortieren. In der Prüfung hat sie eine wirklich ausgezeichnete Note bekommen. Ich bin ja so froh drum. 0,2 weniger (was ebenfalls noch noch absolut super gewesen wäre) und sie hätte das schriftliche Fiasko in Mathe und Chemie nicht ausreichend ausgleichen können.


Lulu


Die drei Damen im Hintergrund des Videos in silber, pink und weiß sind ihre Klassenkameradinnen, mit denen sie sich zusammen fertig gemacht hat und die ich dann zum Ball fahren durfte…
 

Anhänge

  • 25A3F5A4-A094-4E3D-8719-BFFF48D674CF.jpeg
    25A3F5A4-A094-4E3D-8719-BFFF48D674CF.jpeg
    129,9 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0318.MOV
    1,6 MB
Zuletzt bearbeitet:

Die Solistin

Dauerschnullerer
Wie herrlich fröhlich. Danke fürs Zeigen. Genießt die unbeschwerte Zeit. Ich freue mich auch schon auf meine school 's out-Party in ein paar Jahren... LG Marah
 

Nemo

nah am See
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es überstanden haben ! Lulu, deine Tochter hat eine tolle Ausstrahlung. Wahrscheinlich hast du es schon mal erwähnt aber was ist ihr Traumstudiengang ?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
So schön :herzchen:
Deine Tochter an sich, dass sie es geschafft hat und dass man ihr ansieht, wie erleichtert und glücklich sie ist.
 

lulu

Königin der Nacht
Gegen 5:30h ist sie nach Hause gekommen :heilisch: .

@Nemo: Sie will, nein wird :zwinker:, Umweltwissenschaften und -ingenieurwesen studieren.

Lulu :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Gegen 5:30h ist sie nach Hause gekommen :heilisch: .

@Nemo: Sie will, nein wird :zwinker:, Umweltwissenschaften und -ingenieurwesen studieren.

Lulu :winke:
Meine hat nach dem Abiball direkt im Auto auf‘m Parkplatz übernachtet, da sie um 11 wieder aufräumen mussten und war dann gegen 14 Uhr mittags zu Hause.
Um dann um 15 Uhr mit 3 Mädels in ein Spaßbad zum schwimmen zu fahren und nachts um 12 zurück zu sein.
Dafür reicht die Energie.
 
Oben