Das letzte Schuljahr...

lulu

Königin der Nacht
Und heute wurde die wirklich letzte Phase eingeläutet - die Abiturprüfungen haben begonnen. Heute war für den ganzen Jahrgang die Muttersprache dran, morgen kommt die erste Fremdsprache, dann folgen zwei Wahlfächer und die Mathematik. Danach gibt es eine Woche Pause, und dann die Mündlichen…

LG, Lulu
 

Connie

Mary Poppins
Ich drücke fest die Daumen!

Anna hat diese Woche auch Fachabitur Prüfungen. heute Deutsch, morgen Mathe, dann einen Tag Pause, dann Gesundheit und dann noch Englisch. Mündlich war Anfang Mai.

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
Ui, irgendwie ging es dann jetzt doch schnell...alles Gute an Linnea für die Prüfungen!

LG
Eva
 

Nemo

nah am See
Ich drücke Linnea die Daumen !

Connie, bei euch kommen die Mündlichen Prüfungen vor den Schriftlichen ? Hier kommt immer erst die schriftliche Prüfung und dann die Mündlichen…
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Dann drücke ich allen, die noch mitten drin stecken die Daumen.
Wir sind hier schon durch, letzten Mittwoch das mündliche 4. Fach mit nur 20 Punkten und damit leider ein Defizit.

Am Donnerstag gibt es die Noten für die schriftlichen Fächer und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass wir noch so zittern müssen.
 

lulu

Königin der Nacht
Uh, ich drücke auch Anna die Daumen!

Linnea ist vor einer halben Stunde zur Deutschprüfung losgeradelt. Ich hab‘ sie gestern Abend noch zum Genre der Novelle besäuselt… Danach geht‘s dann zu einer Freundin zum Physik-Büffeln.

Einen schönen Tag Euch allen!
Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
@Daniela: Mist! :irritiert:
Ich drücke die Daumen.
Eine Wiederholung ist aber auch kein Beinbruch und räumt die Chance für ein besseres Ergebnis ein.
Lulu
 

Daniela

Gehört zum Inventar
@Daniela: Mist! :irritiert:
Ich drücke die Daumen.
Eine Wiederholung ist aber auch kein Beinbruch und räumt die Chance für ein besseres Ergebnis ein.
Lulu
Danke.
Nein, ein Beinbruch ist es sicher nicht, aber die Stufe, in die sie dann käme ist berüchtigt für ihren exzessiven Drogenkonsum und da will Caro keinesfalls rein. Ob aber ein Schulwechsel jetzt noch Sinn macht ist die andere Frage.
 
Oben