Das kan nicht wahr sein....

Meike

Familienmitglied
:bravo:
Huppala, das klingt ja jetzt schonmal besser!

Ich drück dir alle Daumen, dass sich die Blutungen auch weiterhin als einfacher Schwangerschafts-Firlefanz herausstellen:)!

Und nimm dir die Worte deines Arztes zu Herzen und schon dich a bissl - trotz Tochter, die bestimmt gerade jetzt totaaal oft getragen werden will...;-)

Alles Gute,
Meike
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Schön dass alles in Ordnung ist!!!:prima:

Schohn dich ein bischen und streichel dein Minibaby, dann freut es sich!!!

Lieben Gruss Vanessa
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Freu mich auch, dass alles in Ordnung ist. :bravo:
Bei Enrico hatte ich "nur" Schmierblutungen, die nach ein paar Tagen (knappe Woche) wieder weg waren.
Bei dieser SS war es leider etas stärker und länger. Aber nach dem Schonen war es dann bald vorbei. Wobei ich dann noch einige Zeit dunkles Blut hatte. Aber der FA meinte, dass das nicht so schlimm wäre.

Wünsche dir einfach nur das beste. Schone dich und lass dich verwöhnen!! :)
 

Glace

nächtliche Muse
Super Pauline,
so eine Nachricht freut mich.
Alles gute noch un viel Zeit zum Relaxen..

LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
Es ist schön, dass bisher alles in Ordnung ist, aber Schonung ist jetzt wirklich zu 100% angesagt. Vielleicht kannst du schon mal vorsorglich Magnesium nehmen? Das habe ich als ich blutete auch genommen. Bei mir waren es Blutungen von der 13. - zur 20. SSW.

Pass also schön auf Euch auf.

wippi
 
Oben