Das kan nicht wahr sein....

pauline

Dauerschnullerer
Gestern schreib ich noch vom Wechselbad der Gefühle, von Himmelhochjauchzend bis zu Tiefstbetrübt. Dann mach ich den PC auch und will ins Bett, da bemerke ich doch eine leichte Blutung im Slip!!!
Ich bin jetzt anfang 7.SSW, nein ich will das nicht, hatte schon einmal eine FG, ich will das nicht noch einmal durchmachen!
:-(
 
M

Mama-Huhn

Hallo Pauline,
das muß noch nix heißen! Ich hatte während aller SS Blutungen und vielen hier im Forum ging/geht es ebenso. Schon Dich ein bißchen und melde Dich v.a. bei Deinem FA. Der kann mit dem US ja mal nachgucken.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft!:prima:
Liebe Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Laß Dich erstmal ganz feste in den Arm nehmen (((Pauline)))
Wie war die Blutung heute morgen? Hast du schon Dein Frauenarzt informiert?

Ich drücke Dir so die Daumen, daß Krümelchen bei Dir bleibt :-o

Hoffe Dir geht es gut :bussi:

Katrin
 

pauline

Dauerschnullerer
Liebe edith,

danke, ich weiß, das es in der Frühschwangerschaft oft zu leichten Blutungen kommen kann, aber das es wie bei Dir bei allen zu Blutungen kam und alles gut ist, gibt mir wirklich etwas Hoffnung. Danke.

Liebe katrinbabe,
habe beim FA angerufen, da ich eigentlich heute einen Termin gehabt hatte, den ich vor ewigen Wochen ausgemacht hatte und der noch nicht gestrichen worden war, gehe ich heute um 12.15h hin, werde dann hoffentlich Gutes berichten können.
 
L

Lillian

Gut, dass du heute so schnell noch gehen kannst :jaja:

Ich wünsche dir, dass alles ok ist und du dich nur schonen musst :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Jetzt hast du bald deinen Termin. Ich drücke dir die Daumen, das alles in Ordung ist.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Pauline!

Na, was hat der arzt gesagt?? :-?
Hoffe, dass alles in Ordnung ist bei dir? Ich hatte auch Blutungen, allerdings etwas später. Mußte dann eine gute Woche ruhen und dann war alles wieder vorbei.
 
Oben