Das ich....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Süße,

"wir" schaffen das schon :hahaha: :bussi: ....und ich freu mich :heilisch:

Es ist schön wenn Mayas Sachen teilweise noch Verwendung finden :bussi: ...

wir sind für dich da (auch Männe).
(Er meinte heut schon wegen dem Prima Pappa Hochstuhl dass wir ihn neu kaufen und ja dann auch für dein Mini aufbewahren können*gg*)...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das ich....

Ich freu mich dass dein Freund so toll reagiert hat. Das hat dir bestimmt schon viel geholfen.
Ich hoffe das du dich bald auch freuen kannst.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Das ich....

Ich wünsche dir, dass die Freude bald überwiegt.
Und schön, dass du so einen tollen Freund hast!

Alles Liebe für dich!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Das ich....

:winke:

Ichweiss wie durcheinander deine Gefühle jetzt sind ich hatte das auch!!!

Aber du wirst sehen ihr schafft das,und der kleine Krümel wird ganz tolle Eltern und einen super grossen Bruder haben!!!:jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Das ich....

Sabrina,

ich freu mich für Dich! :herz:

Und die Muttergefühle kommen schon noch, erstmal sacken lassen! :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Danke euch allen :bussi:
Das tut wirklich sehr gut.

Gestern brachte mein Freund mir sogar die erste SS-Zeitschrift mit. :umfall: Wir sind schonmal ganz grob durchgegangen was wir wie und wann nun am besten machen.
Also bzgl. zusammenziehen usw.
Und je mehr wir reden umso mehr legt es sich wirklich. :)
 
Oben