Das ich....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jasi, 20. Mai 2009.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    mich in dieser Rubrik hier melde hätte ich niemals gedacht, zumindest nicht die nächsten Jahre.
    Und ich hab nun auch hin und her überlegt ob ich das so schnell tue.
    Aber gerade weil ich mich leider (noch) nicht wirklich selber freue(n kann) hoffe ich das mir vielleicht der frühe Austausch ein wenig "hilft". Zumal wir es auch noch nicht in unserem Umfeld erzählen wollen, nur die wirklich engsten Freunde wissen bescheid.

    Ich bin schwanger, ca. in der 5. - 6. Woche. Vollkommen ungeplant und mir ists noch unglaublich unwirklich.

    Ein Baby kann ich mir momentan einfach sehr schwer für uns vorstellen. Mit meinem Freund bin ich noch kein halbes Jahr zusammen, wir leben natürlich auch noch getrennt und überhaupt fühle mich momentan nicht in der "richtigen Situation".

    Ich war zwar auch schon knapp eine Woche überfällig, aber darüber habe ich mich nicht so sehr gewundert, denn mein Zyklus war trotz Pille die letzen zwei Monate nicht wirklich normal. Erst das ich ständig Kreislaufprobleme hatte, und ich DAS nur von der SS mit Jason kenne hat mich ein wenig beunruhigt. Also habe ich Montag einen Test gemacht....und bin fast in Panik verfallen als dieser sofort positiv anzeigte.
    Ich war einfach nur verzweifelt, bin sofort zum FA der mir eine SS aber auch bestätigte.

    Erst das Gespräch mit meinem Freund - der unglaublich toll reagierte - hat mich ein wenig beruhigt. Wenn aber auch er natürlich total durch den Wind war.
    Gestern haben wir nochmal ganz lange über alles gesprochen, und seine Augen funkeln bei dem Gedanken... und irgendwie hat mir das gezeigt: "Wir schaffen das wirklich".

    Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin beim FA, und ich hoffe wenn man dann auch schon "was sieht" wird sich auch bei mir vielleicht ein wenig Freude auftuen. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen das dem noch nicht so ist.

    Ein ganz dickes Danke auch an Bea! Das Gespräch tat auch wirklich richtig gut, du bist wirklich eine ganz ganz tolle Freundin!!!

    sorry ein bissl lang und glaub auch noch verwirrt :umfall:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.889
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Das ich....

    Süße! Ich hab schon drauf gewartet :heilisch: Echt und ehrlich :mrgreen:

    Alles wird gut! Du wächst da rein und dein Jason wird ein unglaublich toller großer Bruder sein! :herz:

    :bussi:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Das ich....

    alles Gute, und die erste "Schock" wird bald der Freude und Neugier weichen. ;)
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Das ich....

    :bussi: .....
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Das ich....

    :troest: auch wenn es noch so unwirklich und unerwartet ist, es ist ein kleines Wunder, was da beginnt in Deinem Bauch zu wachsen :herz: Ich freue mich, dass Dein Freund so toll reagiert hat und hoffe, dass Du Dich bald Allem gewachsen fühlst!
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ich....

    :winke:

    die freude kommt, keine angst, und dann mit aller macht


    alles gute für die kugelzeit
     
  7. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Das ich....

    Das ging mir auch so, als ich mit Felix schwanger war.

    Glaub mir, die Freude kommt - lass dir Zeit.

    Es soll so sein :herz: und dass dein Freund so reagiert hat - was willst du mehr?
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.524
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Das ich....

    Ui, ich kann Dich gut verstehen, hast Du meinen Thread entdeckt? Für uns ist es auch noch wahnsinnig unwirklich!

    Ich gratulier mal und wenn dem so ist bei Dir und bei mir, haben wir gemeinsam im Januar 2010 Nachwuchs!

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...