Das ich....

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Ich kann Dich gut verstehen in so einem Schockzustand war ich bei Luke auch und ich war mit meinem Freund gerade mal 2 Monate zusammen.
Ich hab lange gebraucht um damit klar zu kommen aber jetzt möchte ich meinen kleinen Mann nie wieder her geben.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Danke auch dir.
Dann wars bei dir ja wirklich sehr ähnlich .... wie hat dein Freund denn damals reagiert?
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Er hat es mir nicht so recht geglaubt bis er dann mit beim Arzt war.
Und er hat genau wie dein Freund super reagiert. auch wenn 2 monate nicht viel Zeit sind und wir uns kaum kannten läuft es jetzt mit Luke super und auch meine anderen beiden Kinder nimmt er an wie seine eigenen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Das hört sich wirklich super schön an. Freut mich das es bei euch (auch) so gut geht.
Und das macht wirklich Mut.
Mein Freund und Jason kommen auch super gut aus. Ich denke da brauche ich mir auch niemals gedanken machen.


Heute hat sich bei mir auch wieder ein klein wenig was gesetzt.
Ich hab seit gestern Nachmittag höllichen Durchfall. Die ganze Nacht war grausam. Heute morgen dann mal in der Notdienstpraxis angerufen, und wurde gebeten damit auf jeden Fall vorbei zu kommen.
Ist zum Glück aber alles so weit ok gewesen. Wenn wäre auch nur Flüssigkeit bedenklich. Aber da mir absolut null schlecht ist dabei kann ich genügend trinken....

Nun, wurde natürlich auch geschallt. Die Ärztin war wirklich super nett und hat sich seeehr viel Zeit genommen nachdem ich "meine Geschichte" ein wenig erzählt hatte.
Heute konnte man in der Fruchthöle bereits was sehen. Das war schon sehr, ja, ergreifend für mich. Es machts irgendwie so richtig deutlich wenn man es dann auch wirklich auf dem Schirm sieht.

Jason hatte ich mit. Wollte niemanden heute morgen scheu für nichts machen und mußte ihn deswegen halt dann mitnehmen. So hat er es natürlich auch mitbekommen. Ich denke das war aber auch richtig so, denn man konnte ihm schon anmerken das er merkt das was "los" ist. Er freut sich riesig. Mußte mit ihm heute hundert Mal seine Baby-Album durchschauen. :rolleyes:

Ja und zwischen Basti und mir merke ich irgendwie auch das wir von jetzt auf gleich einfach viel vertrauter miteinander umgehen. Es wird alles ganz offen ausgesprochen und das tut wirklich gut.

Nü, zur Toilette lauf ich leider noch immer ständig, hoffe das legt sich ganz schnell wieder. Wenns morgen nicht deutlich besser ist muß ich auf jeden Fall nochmal hin, evtl. stationär damit alle Mineralien gegeben wären. Aber ich denke das wird nicht nötig sein. Abgesehen vom bösen Darm gehts mir nämlich eigentlich wirklich gut.
 
Oben