Das große Lämmchen bittet um Hilfe ...

Nerdmama

Wonder Woman
Müsste sie dann nicht eher Offizielle der Kirche dazu befragen statt Otto-Normalgläubige? Denn was die empfinden spiegelt ja nicht zwangsläufig den Umgang der Kirche mit der Thematik wider. Oder umgekehrt, auch ein Gläubiger kann das Thema anders sehen als "die Kirche".
 

Schäfchen

Copilotin
Sarah, das Kind inkludiert auch Pfarrer, inwieweit sie bei der EKBO noch anfragt, weiß ich derzeit nicht. Ich bin ja nur bedingt involviert.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Müsste sie dann nicht eher Offizielle der Kirche dazu befragen statt Otto-Normalgläubige? Denn was die empfinden spiegelt ja nicht zwangsläufig den Umgang der Kirche mit der Thematik wider. Oder umgekehrt, auch ein Gläubiger kann das Thema anders sehen als "die Kirche".
Ach, das alte Schisma... besteht die Kirche aus den Offiziellen oder aus den Gläubigen? >:)

Salat
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Sarah, das Kind inkludiert auch Pfarrer, inwieweit sie bei der EKBO noch anfragt, weiß ich derzeit nicht. Ich bin ja nur bedingt involviert.
Klara Robbers ist eine sehr engagierte, die ich hier als Jugendpfarrerin kennen gelernt habe. Inzwischen ist sie Ansprechpartnerin für Queere Fragen ... Ansprechpartnerin für "queere" Fragen ... denn ich mags wenn die Alt-Katholiken weiter aus der Ecke "erzkonservativ" raus kommen, in die sie vom Namen her gepresst werden .... Sie soll da unbedingt mal mit ihr Kontakt aufnehmen wenn sie noch "offizielle" Positionen haben mag. :)
 
Oben