Das große Lämmchen bittet um Hilfe ...

Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.447
373
83
Stade
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was mit "normalen Menschen" gemeint ist... ich kenn gar keine.

Salat
Ich muss das einmal aufgreifen, will ich dir Tage mit ein paar Mütter zusammen stand und es kam das Thema normale Menschen.... Die eine Mutter sagte nur ganz trocken: normale Menschen gibt es nicht, es haben alle irgendwie einen bzw ihren Knall.... Und es haben alle zugestimmt....
 
  • Like
Reactions: Fabienes Mama
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.750
3.457
113
47
Dahoam
In der NDR Talkshow die am Mittwoch auf ARD lief, ging es um das Thema ein Junge war da der von seiner Entwicklung vom Mädchen zum Jungen erzählt hat, er war übrigens erst 16. Guckt doch mal in der Mediathek.

Lg
Su
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.314
17
38
erledigt, Viel Erfolg
LG Sandra
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.856
1.406
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Danke. Heute gab es ganz viele händisch ausgefüllte Bögen nach dem Gottesdienst. Das fand ich auch schön. Steht noch die Gemeinde vor Ort an ... deren Meinung wir durchaus kennen. Aber auch negative Meinungsbilder gehören halt dazu.