Das große Lämmchen bittet um Hilfe ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was mit "normalen Menschen" gemeint ist... ich kenn gar keine.

Salat
Ich muss das einmal aufgreifen, will ich dir Tage mit ein paar Mütter zusammen stand und es kam das Thema normale Menschen.... Die eine Mutter sagte nur ganz trocken: normale Menschen gibt es nicht, es haben alle irgendwie einen bzw ihren Knall.... Und es haben alle zugestimmt....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Oder wie auf einer Karte stand die ich meinem besten Freund mal geschenkt habe: "Dich mag ich - du hast genau so einen an der Klatsche wie ich!"
 

Su

Das Luder
In der NDR Talkshow die am Mittwoch auf ARD lief, ging es um das Thema ein Junge war da der von seiner Entwicklung vom Mädchen zum Jungen erzählt hat, er war übrigens erst 16. Guckt doch mal in der Mediathek.

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
Danke. Heute gab es ganz viele händisch ausgefüllte Bögen nach dem Gottesdienst. Das fand ich auch schön. Steht noch die Gemeinde vor Ort an ... deren Meinung wir durchaus kennen. Aber auch negative Meinungsbilder gehören halt dazu.
 
Oben