Das große Lämmchen bittet um Hilfe ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Drücken wir es so aus: wenn Jana mit ihrem Freund zusammen bleibt, bekommt sie 2 Schwiegermütter, 1 Schwiegervater, 2 Schwägerinnen, 2 Hündinnen und 2 Katzen (sofern die dann noch leben).

Der Single in dem Haufen ist ihr Schwiegervater in Spe ;) .
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Lach :)

Die derzeitige Schwiegertochter in spe (ok, Kindergarten-Liebe) hat vor kurzem ne zweite Mama und zwei Geschwister bekommen. Der Papa ist jetzt Single.

Und der beste Freund meines Sohnes hat zwei Mütter, jede hat ein Kind bekommen, der Vater ist ein Freund der Familie.

Ich war ja vor meinem Mann auch lange mit einer Frau liiert. Das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben :kugeln:
 

Nemo

nah am See
Andrea, was ist denn genau das Ziel der Umfrage ? Geht es darum zu schauen ob gläubige Menschen mehr oder weniger Vorurteile haben ?
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ist auch etwas schwierig zu differenzieren habe ich gemerkt, da religiös sich in diesem Fall wohl deutlich auf christlichen Glauben bezogen hat, da nach Gott gefragt wurde. Ich behaupte von mir eine gläubige Buddhistin zu sein, aber da es bei uns nicht "den Gott" gibt der die Menschen erschaffen hat etc passt die Fragestellung da nicht so wirklich.
 
Oben